Ivdazo
Ganz ehrlich, ich habe die Nase voll! Ich will auch gerne einen Mann an meiner Seite haben, aber einen, der den Namen auch verdient! Ich will nach über 7 Jahren (!) auch mal Sex haben, der Spaß macht. Ich will auch eine Spülmaschine, weil ich Abspülen per Hand einfach eklig finde. Und ich will gerne 2 Stunden in der Woche für mich haben, damit ich in Ruhe lernen kann. Nein, nachts bin ich zu müde dafür. Nein, tagsüber habe ich die Kinder. Tolle Kinder, wunderbare Kinder, aber manchmal ist mir einfach nach weglaufen, weil ich einfach ein klein bisschen lernen will von Zeit zu Zeit! Ohne komme ich mir, nun ja, im wahrsten Sinne des Wortes BLÖD vor! So, und wo ich schon dabei bin, ich will auch gerne eine Arbeit, die ein bisschen Geld abwirft, und nicht nur eine, bei der ich noch Wohngeld und Kinderzuschlag bräuchte, um (gut) über die Runden zu kommen. Alternativ will ich gerne als Kandidatin bei Wer Wird Millionär drankommen, dann habe ich meine Geldsorgen auch los. Und ... und... ich will auch eine Freundin, zumindest eine, mit der ich telefonieren kann, und mich ab und zu bei ihr ausheulen. Ich vermisse soziale Kontakte. Ich vermisse eine Familie, die mich unterstützt, statt mir zu sagen, was ich für ein Nichts bin. Ich bin KEIN NICHTS! Ich vermisse jemanden, der auch daran glaubt, und es mir wieder in Erinnerung ruft, wann immer ich es vergesse. Das ist nicht die Aufgabe meiner Kinder, obwohl sie es so toll machen.
Sorry, musste ich einfach mal loswerden...
Wow... was du brauchst ist ein Hobby bei dem du einmal die Woche richtig Dampf ablassen kannst. Ohne Kinder, ohne Mann, ohne irgendwen der urteilt. Mir hat das Laufen aus diesem tief geholfen (kommt mir durchaus bekannt vor, zumindest das Gefühl dahinter) Lass es raus, Power dich aus, finde Kraft in der Wut und sei dir selbst die beste Freundin der Welt, egal ob du eine findest oder nicht. Schnapp dir dein Leben und tu, was du kannst und lasse, was du nicht mehr erreichen kannst. Und. Du bist kein nichts. Viel Kraft
Das ist ein schöner Kommentar, danke. Ich bin auch schon um dieses Posting rumgeschlichen und weiß nicht so recht, was ich antworten soll.
An Ivdazo: Teile Deiner Probleme kann ich absolut nachvollziehen. Fühle Dich gedrückt
Vermutlich schreibe ich Dir morgen eine PN.
Zum Thema Mann: Meinen wollte ich zunächst gar nicht wirklich haben und er mich auch nicht. Wir waren uns einig, dass wir überhaupt nicht zueinander passen und haben uns auch nicht als Partner gesucht. Es hat sich zufällig ergeben in einer für uns beide ungünstigen Situation. Das schreibe ich Dir als PN. Immerhin hält es seit 16 Jahren, eine Ende ist nicht in Sicht.
Uff, da hat sich ja was angestaut. Ich finde es sehr wichtig Freundinnen zu haben. Und da mussman sich kümmern und pflegen. Man kann über die Kinder so viel Kontakte knüpfen. Das ist wirklich einfach zu dem Zeitpunkt im Leben. Dasmit dem Sex ist vielleicht etwas spät nach sieben Jahren zu beschweren. Das hätte ich nicht vier Wochen lang ausgehalten. Such dir doch professionelle Unterstützung bei so großer Unzufriedenheit und unglücklich sein.
Hallo, Lass dich mal drücken! Wenn ich mich recht erinnere, hattest du letztes Jahr ein wirklich schwieriges Jahr und davor auch keine schöne Beziehung. Corona erschwert die ganze Situation natürlich. Wie soll man sich als Alleinerziehende Zeit frei schaufeln zum Joggen, wenn man keinen hat, der die Kinder nimmt? Leute kennen lernen, Freunde treffen, alles nicht so leicht jetzt.... Ich kann nachvollziehen, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt. Wie stellst du dir deine Situation in einem Jahr vor? Was wäre der erste Schritt, dass das in Erfüllung gehen kann? Wenn du magst, kannst du mich gerne anschreiben... LG luvi
Hallo nochmal ihr Lieben! Danke für Eure lieben Worte! Ja, das letzte Jahr war schlimm, und die Zeit davor auch. Jetzt dauert es eben, bis ich ein neues Leben aufgebaut habe, und das zusätzlich zum Verarbeiten von der Vergangenheit. Sex... Naja, was heißt hier beschweren. War eher ein geäußerter Wunsch. Dass ich überhaupt so weit komme, um Wünsche zu äußern, ist für mich persönlich ein Riesenschritt vorwärts. Und für mich ist Sex, naja, es ist wichtig, aber nur "Sex zu haben" reicht für micht nicht aus, um den Sex auch wirklich genießen zu können, da gehören schon deutlich mehr Faktoren dazu. Ein Hobby wäre schön, daher ja auch das Lernen, das ist eins meiner liebsten Hobbies. Leider funken mir die Kinder immer dazwischen, so süß sie auch sind mit ihrem "Mama, schau, ich habe einen Bagger gebaut!" Kinderbetreuung habe ich im Moment nicht, wenn ich arbeiten gehe (falls der Hort mal wieder aufmachen sollte...) dann kümmert sich ein Bekannter um die Kinder, aber es ist blöd, ihn auch jetzt darum zu bitten, er macht schon so viel für uns. Na, ich schaue mal, was ich sonst Gutes für mich tun kann. Zumindest etwas kochen, was mir schmeckt, die Kinder haben ja glücklicherweise einen ähnlichen Geschmack wie ich. ;-)
hallo ich habe dein beitrag gelesen, du steigerst dich zu viel rein was männer betrifft du schreibst ja so, das du unbedingt ein mann willst, weil du alleine nicht klar kommst mit deine kinder und was Haushalt betrifft, du scheinst überfordert zu sein und hast viel stress an der backe, das hört sich nach großen jammern an, klar gönn ich dir auch ein mann an der Seite, aber wenn du unbedingt ein mann möchtest dann kannst du lange warten hast du eine datingseite wo du dich angemeldest hast? mach doch mal ein Foto rein mit deine kinder weil manche männer wollen keine frau die Kinder hat vielleicht hast du ja Glück und da wird ein mann dabei sein der deine kinder akzeptiert, klar ist mutter sein auch was schönes und kinder zu haben auch was tolles aber Kinder rum um die uhr zu haben ist ganz normal, das gehört dazu das Stress da ist aber du hast nicht nur Stress geniesse die Zeit. es gibt auch mütter die machen sich den stress wo kein stress da ist..
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig