Mitglied inaktiv
Ich hab schlecht geschlafen (zu warm, blöde Allergie und ständig irgendein Kind wach), habe schlechte Laune und bin totmüde- und mäht irgendein Depp mit so einer Motorsäge irgendwas ab- schon seit gestern den ganzen Tag! ![]()
wir wohnen falsch , hihi
schaetzelein, wie warm isses denn?
Aber in der Sonne.
Was bin ich froh, dass ich nicht ins Büro muss!
büro, lara will kurze haare, gehen dort unten haare schneiden
wir sitzen hier naemlich auch in der friteuse: dachgeschosswohnung mit vielen großen fenstern. bei uns sinkt die innentemperatur in keinem raum seit ca. ner woche unter 29°C. gestern hatten wir 32°C. und draußen ist es ja noch waermer.... ich meine, ich mag das ja aber nu reichts. ich haett gern mal ein paar tage kühle 25 °C!!!!
Oh je, ihr Ärmsten! Hier im Haus ist es noch ganz gut auszuhalten. Wie verkraftet Deine Kleine die Hitze? Meine bisher ganz gut, trinken nur etwas mehr als sonst, zum Glück auch schon ein bißchen Wasser.
Na dann viel Spaß!
Unten ist es sicher noch erträglich, saß sonst oben direkt unter dem Dach. ![]()
die motte schlaeft den ganzen tag und ihr bruder geht erst um halb elf ins bett..
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch
- Wie steht ihr zur Toniebox vs Kassettenspieler
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende