Elternforum Rund ums Baby

Mini war heute nochmal beim Arzt!

Anzeige kindersitze von thule
Mini war heute nochmal beim Arzt!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Männe ist doch gefahren, weil er ja die ganze Nacht gehustet hat, ihm war schlecht und er hatte Schmerzen. Die Ärztin weiß nicht was er hat und nun nimmt er wieder Antibiotika(zum 3. Mal in diesem Quartal...). Echt doof, dachte er bekommt mal was anderes zum Inhalieren. So gehts ihm ganz gut, Fieber hat er nur Abends. Dienstag müssen wir wieder hin. Bin mal gespannt ob die Nacht besser wird.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

achte darauf, dass er was für die darmflora macht. diese ewige-ab-gabe (obowohl keine klare diagnose vorliegt!) macht oft mehr kaputt. deswegen ist er evtl. auch ständig krank. claudia


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bist du schonmal bei einem heilpraktiker gewesen?versuch wärs wert!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Och je, dann mal gute Besserung, vielleicht sollte dein Mann mal zu einem anderen Arzt gehen? Die meisten geben schnell ein AB egal ob KInd oder Erwachsener ohne genau zu wissen was sie da jetzt behandeln.... lg. Anny


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben schon gewechselt, die Ärztin ist super! Das erste Mal war es wegen Salmonellen aus dem KiGa wo er AB nehmen musste, dann ne fette Mittelohrentzündung(da waren wir direkt beim HNO Arzt) und jetzt das. Wenn es Dienstag noch nicht besser ist nehme ich mal vorsichtshalber Urin von ihm mit. Denn dann müsste sie mal genauer schauen. Wird Zeit das sich die KK mal wegen der Kur meldet, hatte mir soviel erhofft und nun sind schon 4 Monate rum und es ist noch kein Platz frei.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mich schüttelt es wirklich, wenn ich sowas lese wie: die ärztin weiß nicht was es ist, aber vorsorglich bekommt mein kind antibiotikum. und dann soll die ärztin gut sein? ein arzt der nicht weiß, was ein kind hat, sollte auch nicht auf verdacht ein starkes medikament verschreiben, was womöglich noch mehr kaputt macht, als gesund! meine tochter hat auch oft husten und ja, sie muss auch manchmal würgen dabei. dennoch haben wir wegen sowas noch nie AB geben müssen. Und wenn es schlimmer ist (kann man aus dem Posting nicht herauslesen), dann solltet ihr dringend mal andere Ärzte kontaktieren!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ja nicht dabei, kann nur sagen was Männe erzählt hat. Ich denke es geht in Richtung Lungenentzündung da Männe so kleinlaut war. Wir sollen ja auch unbedingt nochmal kommen. Wenn es die Nacht wieder so ist, fahr ich eh ins KH.