Tollpatsch
ich wollte für eine woche mit der familie wegfliegen (2 erwachsene 1 kind), kein club, halbpension. als ich eben im reisebüro war dacht ich mich rifft der schlag.
wohin denn?
kommt halt auf das datum/die saison an. halpension? nie im leben! v.
was spricht gegen halbpension?
halbpension ist doch das Beste! Kann man dann abend oder mittags sich aussuchen wohin man essen gehen möchte, vollpension würd ich nur bei Cluburlaub machen.
Ich nehme immer All inclusive, es gibt nichts besseres, wenn man Kinder mit hat. Aber HP ist auch ok, wenn es auch für mich nicht in Frage kommen würde. Gruß
eben. ich denk auch dann ja, aber sie ist 3 und geht eh noch nicht in solche kinderclubs. das kann ich mir dann also bislang sparen.
hm, ich möchte nach lust und laune essen und nicht, was die mir vorsetzen. buffet ist nicht so mein ding zumindest im ausland nicht. letzten nov. waren wir mit unseren 3 kids auf teneriffa. wir hatten appartment mit küche, hotelservice, also nicht aufräumen usw. ist praktisch mit kind. natürlich sind wir abends auch essen gegangen. v.
wieso? Preis?
.
eine woche mallorca. das dumme ist wir können nur in den ersten beiden wochen weg. da fangen aber auch anscheinend die ferien dort an.
ist es nicht im allgemeinen so das es im sommer dort teuer ist hier in deutschland gehen die ferien ja lange (wenn man vom 1 bundesland das in die ferien geht bis die letzten wieder schule haben) MV hat heute den 1. Ferientag
wenn ich zusammenrechne was wir mit HP mal so nebenbei für Getränke, Eis und Snacks zur Überbrückung zwischen Frühstück und Abendessen ausgegeben hätten, dann wäre der Urlaub fast nochmal so teuer gewesen
ja AI ist natürlich toll mit Kindern, wir waren einmal in Griechenland im Magic Life und das ist natürlich super den Kindern Eis zu holen wann sie das wollen bzw. auch selbst mal Kaffee zu trinken oder Cocktails zu schlürfen.
maaaan ich will Urlaub!!!!
ja in den sommerferien sind halt hochsaisonpreise. irgend wann müssen die hotels dort ihr geld verdienen, damit sie im winter überleben können......... wir könnten uns das auch nicht leisen in der hochsaison. und dann nur eine woche....... dann mind. zwei damit es sich lohnt. die verlängerungswoche ist ja nicht so teuer. wir buchen immer zimmer mit frühstück. für den rest schauen wir selber. v.
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche