Mitglied inaktiv
hihi dann wär ich ja ne gute freundin für dich^^
jaja :-)
kann es übrigens sein, dass dein Läppi meinen angesteckt hat?
Hier hängt alles...... also Läppitechnisch meine ich
ich hab meinen gerade neugestartet, jetzt funzt es wieder, hab es wohl zu dir rüber geschickt, lach. was für en sternzeichen bist du? :-)
ein Fischchen :-) kennst du dich mit Astrologie aus? Was bist du denn?
ich bin zwilling, mein mann ist auch fisch^^ sehr eigensinnige menschen, aber eher die männer, grins. nein kenne mich nciht soooo sehr aus, weiss nur was zu mir passt und wie einge sternzeichen so sind, grins.
wann hat denn dein Mann Geburtstag?
Bei den Zufällen hat er bestimmt am gleichen Tag wie ich :-)
Eigensinnig stimmt schon manchmal
und ein bisschen rechthaberisch.....
das doofe ist ihr habt auch meistens recht^^ 7.3. :-)
genau dass sagt mein Mann auch immer :-) Tja, knapp verfehlt mit dem Geb. Ich hab am 13. Wann hast du denn Geburtstag?
am 24. mai habe ich^^ man beim fussball gehts heiss her :-) also biste doch en typischer fisch :-) hm....eigtnlich auch nciht so leichte menschen^^ was ist dein mann für en sternzeichen?
ne, ich kann schon recht zickig sein, zumindest meinem Mann gegenüber. Aber mein Mann ist gsd Waage, der gleicht das dann wieder aus
Ne, mal im Ernst. Bei uns passt das wirklich gut. Ich weiß nicht, ob Waage und Fische zusammenpassen, aber bei uns trifft es schon zu. Wenn ich total gestresst bin, dann werde ich zuhause schonmal etwas zickig und mein Mann holt mich mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art ganz schnell wieder runter.
Bei ihm passt Waage wirklich gut, er ruht richtig in sich.
Hast du übrigens letztens noch meine Antwort bezüglich weiterer Kinder gelesen? In letzer Zeit überkommt mich der Gedanke immer häufiger.
och mist nee hab ich nciht mehr gelesen... hm...aber sohni ist ja noch so klein, kalr alles in einem abwasch, aber ich bin eher für die variante des grösseren altersunterschiedes, sehe es bei mir wie toll die grosse schon ihr ding macht und versteht das Zwergi mich braucht! aber hat wohl alles vor- und nachteile^^ Ich bin froh das ich mit der Planung durch bin :-) Sohne wird in 1,5 monaten 4und ist aus dem gröbsten rauss, pass auf bald schul ich ihn ein, hach je^^ Ich bin bei uns der ausgleichende part, glaub ich....ach keine ahnung, aber bei uns passts auch supi! Spielen aber auch noch andere Faktoren eine Rolle, ausser das Sternzeichen, lach. Wir sind beide in der Gastronomie und verstehen uns auf der Ebene auch toll, das ich SEHR viel Verständnis habe das er KAUM zuhause ist. Andere Frauen würden da schon mehr stress machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein