Mitglied inaktiv
... das er auf dem boden sitzt?
ich vergess das immer wieder - wie alt ist dein Kleiner ?
. ich spiele auf dem boden mit ihm. ich kann das nirgendwo anders machen, wenn ich erhöht mit ihm spiel, dann fällt er runter weil er so rumwirbelt. ich finde es nicht bedenklich das er die meiste zeit auf dem boden verbringt.
das macht meiner auch. Ist doch klar, dass man Kinder in dem Alter nicht auf der Couch spielen lässt. Siehe meine Antwort.
entschuldige bitte.
Zitat: Mein Sohn sitzt den ganzen Tag auf dem Boden rum
das hört sich so an, als würdest du nicht wirkich viel mit ihm unternehmen. Und in Verbindung mit deinem sonstigen Auftreten hier glaube ich, dass du nicht viele Kontakte/Freundschaften zu anderen Menschen hast und dein Sohn wirklich viel zuhause auf dem Boden rumsitzt.
Sorry, aber du wolltest es wissen
oder meine nachbarin kommt mit ihrer kleinen tochter und die zwei spielen zusammen. wir fahren oft in die stadt mit ihm oder gehen einfach so spazieren, besuchen freunde/famile etc... nur an tagen, wo wir zu hause sind, da sitzt er eben den ganzen tag auf dem boden. ich meinstens mti ihm.
geht ihr in keine Krabbelgruppe oder so was ? versucht er sich schon hochzuziehen oder laufen? habt ihr Laminat, sitzt er dann da drauf??
hä? wozu diese befragung?
wir haben pvc er geht in keine krabbelgruppe er zieht sich hoch und läuft um den tisch rum kann sogar manchmal schon ein paar sekunden frei stehen
hab ich dich gefragt oder Odigo ???
wie beim Verhör
oh schreibverbot von ganz hoher stelle ,
(zum schießen) er überwindet den halben meter zwischen couch und couchtisch spielend (sieht aus wie im kung-fu-film hihi, der abstand ist etwa 20 centimeter mehr, als seine arme lang sind :-))
hihi cool, das machte Daniel in dem Alter auch sehr viel - um Möbel herum laufen usw. 1 woche vorm 1. geburtstag lief er ohne Hilfe ! wir gehen seit Daniel 2 Jahre alt ist in eine Spielgruppe, so kommt er mit anderen Kindern auch in Kontakt. PVC ist schon etwas kalt. Legt doch einen Teppich ins Kinderzimmer bzw. wo er spielt.
meiner spielt auf kalten fliesen....
mein wohnzimmer ist esszimmer und küche in einem das geht nicht komplett mit teppich ausgelegt. wir haben schon decken ausgelegt etc pp. er spielt immer da, von nix liegt. und ich persönlich mag keine teppiche, denn ich benutze selten einen staubsauger sondern kehre eher. ich werde ihn zum nächsten jahr im kindergarten versuchen unterzubringen. hier gibts einen, der die kleinsten auhc nimmt. dann kann ich irgendwo richtig arbeiten gehen. spar ich mir die krabbel-spielgruppe etc pp. sozialkontakte hat er momentan duch die nachbarskinder
wir haben und hatten Fliesen als die Jungs Krabbelkinder waren.
Ohne Fußbodenheizung und Heizung auf volle Pulle aufgedreht, war der Boden immer saukalt.
meine hatten deshalb auch schon so früh Strumpfhosen an
wir sprachen aber von Strumpfhosen beim Spazierengehen. Zumindest hab ich es so verstanden.
ja Teppich wir haben im Kinderzimmer Schurwollteppich verlegt (auslegeware). speichert die Wärme von der Heizung. Im Sommer ist der angenehm kühl.
hat er auch eine an, weil er keine decke bei sich behalten kann und ich noch keinen fußsack habe wenns nach mir ginge, ich geh schon im zwiebelsystem vor die türe, am liebsten noch mit schal. ich lauf seit zwei tagen im rollkragenpulli rum (mein kind ist weniger kälte-empfindlich als ich ^^)
und da steht nix von draußen
passiert mir bei dir öfters. Sorry. Guts Nächtle
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche