Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben!
Bin fix und alle . Mein großer ist letzten Sonntag mit Lungenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen worden und einen Tag später hatte Lönne einen Blinddarmdurchbruch und wurde Notoperiert. Der Blinddarm war schon 24 Std. geplatzt und mein kleiner hat sich ausser Fieber nichts anmerken lassen. Die Chirurgin sagte es war nicht 5 vor 12 sondern eine Minute vor 12. Wären wir an dem Abend nicht zum KiA gegangen dann hätten wir keinen Lönne mehr gehabt. Er ist sehr lange operiert worden, hatte einen eidicken Abszeß und Flüssigkeit im Bauchraum. Es wurden sogar Spezialisten aus einem anderen KH angefordert.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin heute wieder meine Kinder (so gut wie) gesund zuhause zu haben. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und alle anderen Sorgen sind auf einmal ganz klein.
Allen denen die versucht haben mich über ICQ zu erreichen kann ich leider momentan nicht antworten. Mein Läppi ist zur Zeit kaputt und ich tippe momentan auf unserer uralten Computer Möhre rum.
Liebe Grüße
Claudia
OH mensch
gut das es ausgestanden ist
Ich stehe immer noch neben mir und weiß gar nicht wie ich die letzte Woche überstanden habe...
gott sei dank ist alles gut gegangen..
lass dich mal in arm nehmen..
wie gehts den beiden jetzt ??
Danke Nicci
Niklas hatte schon einen Teil der Lunge umgeklappt, konnte aber schon am Mittwoch das KH verlassen. Ihm geht es jetzt aber schon sehr gut.
Lönne sitzt seit heute Nachmittag in seinem Kinderzimmer und geniesst das er wieder spielen kann. Ihm geht es den Umständen entsprechen SEHR gut. Am Anfang hieß es wir müssten 10 Tage mit ihm im KH bleiben. Er hatte sich aber GsD für eine schnelle Heilung entschieden :-) und so konnten wir heute schon gehen.
ohje, da will keine mama tauschen, super das alles so gut ausgegangen ist
siehste- ich sags ja immer wieder: Den Mutterinstinkt gibt es!
Schön das alles gut ausgegangen ist und ihr nun Weihnachten genießen könnt
Das war Vater - und Mutterinstinkt. Der Hammer war das sie Lönne im KH nicht untersuchen wollten (wir waren am Nachmittag ja dort um Niklas zu besuchen). So mussten wir dann erstmal den Umweg über unseren KiA nehmen. Unfassbar...
Oh Man das ist ja hart, das ist ja wirklich pures Glück das ihr noch beim Doc wart, da wünsch ich dir und deinen 2 Kleinen Zwergen mal weiterhin gute besserung und ein schönes Weihnachten!
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein