MamaBecca78
Hatte gerade nen kleinen Streit mit meinem Mann wegen Hebammenbesuch. Meine Hebamme kommt in einer Stunde. Mein Mann fand das klasse und meinte er könne dann die beiden Großen da lassen und solange entspannt mit dem Hund raus gehen, ich wäre ja dann nicht alleine mit den 3 Kids. Ich bin aber der Meinung, dass meine Hebamme kommt um nach mir und dem Kleinen zu sehen und nicht um mich mit 3 Kindern zu unterstützen nur damit mein Mann entspannt spazieren gehen kann. Wie seht ihr das?
Seh ich auch so! Man will sich ja auch in ruhe unterhalten. Kann er nicht davor oder danach gehen!?
Er ist gerade beleidigt mit Hund und beiden Kids (!!!) raus
Die Kids mitnehmen meine ich!;-))
Auch gut! Männer halt...
so wie du
so wie du
Ich sehe es wie Du und mein Mann würde gar nicht auf so eine Idee kommen. Gruß
Wie alt sind die 2 großen denn?
3 1/2 und 2
Ich seh es genauso wie du! Meine Hebamme ist auch immer zu mir nach Hause gekommen (vormittags), aber ich konnte mich nie in Ruhe mit ihr unterhalten, weil meine beiden Großen immer alles sooo interesant fanden. Schick die Kinder doch mit ihm mit! LG PS Die Beiden waren damals 4 und 2!
achso ja 2 ist noch ziemlich jung, der wirbelt dann sicher viel um dich rum, während sie da ist. Na ist doch geklärt, jetzt ist er draussen mit Kids. *g*
Hallo, ich sehe es auch so, das die hebamme für Dich und das Baby kommt und ihr da Eure Ruhe haben solltet. Du hast ja auch sicher Fragen und die sollten in Ruhe beantwortet werden, ohne die anderen Kinder drumherum. LG Loeni
ja..ist ein termin fürdich und nachwuchs
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?