MamaBecca78
Meine Schwiegermutter zieht im August mal wieder um, das ist nun der 5. Umzug in 8 Jahren!!!
Und das Schlimme ist, in spätestens 2 Jahren zieht sie wieder um
vielleicht braucht sie das
Soll ich ein wohnmobil kaufen .
warum zieht man freiwillig so oft um??? umziehen ist nervtötend..aber ich hab mal gelesen dass menschen die so oft umziehen eine "unstete psyche" haben oder sowas..*lach* vielleicht trifft das ja zu :)
Das wär die Idee zum nächsten Geburtstag! Aber da braucht sie sicher auch alle 2 Jahre ein Neues!
Unstete Psyche? Die Alte gehört in ne Klapse, da kann sie jede Woche in ein anderes Zimmer ziehen wenn ihr was nicht passt!
Ja möglich aber ich such ein Haus ich weis auch noch nicht wie es bei mir wird .
sorry
herrje..vielleicht will sie sich so selber ausm weg gehn *G*
Ich habe den Eindruck sie sucht etwas was sie nie finden wird. Es gibt nun mal kein Haus das sich je nach Bedarf in Größe und Anzahl der Zimmer anpasst, das einen schönen großen Garten hat, der sich aber von alleine macht sobald sie nach 5 Minuten merkt, dass es doch recht anstrengend für sie ist. Dann müssen alle Nachbarn genau so denken wie sie, sonst kündigt sie weil nur einer seinen Garten so macht wie sie es nicht brauchen kann. In diesem Haus muß sie automatisch abnehmen, egal was sie ißt und dann darf die ganze Sache bitte nichts kosten weil sie und ihr Mann ja nur eine Minirente bekommen!
wie heissen die leute die niemals run, nomaden?
meinst du ruhen? auch nomaden "ruhen", sie ziehen nur danach weiter...
ups vertippt, ja ich weiss spätestens seit chocolat
...heißt es. Soll sie sich doch wirklich ein Wohnmobil zulegen... da kann sie überall mal wohnen ohne Stress.
ich bin auch meist nur ein Jahr in einer Wohnung gewesen und dann wieder umgezogen, lag aber an meiner Krankheit. Nun wohne ich schon knapp 3 Jahre hier, aber ehrlich gesagt suche ich schon wieder was neues.
Darf ich fragen wegen was für einer Krankheit?
3 mal umgezogen *lachweg* aber eher notgedrungen als FREIWILLIG..und wenn wir jetzt wirklcih auch nochmal umziehn müssen ist es auch eher weils sein muss nicht weil ich es hier nicht mehr aushalte...im gegenteil ich finds ja schön hier:)
Ne, die ist kaum umgezogen und findet sofort irgendwelche Kleinigkeiten die ihr nicht gefallen und daran geilt sie sich dann auf und findet immer mehr, bis sie dann wegen nichts und wieder nichts auf Wohnungssuche geht weil es da ja nicht auszuhalten ist! Und immer sind die anderen schuld
Ich hatte schwere Depression und ich bin sozusagen vor meinem Leben/meiner Vergangenheit geflohen. Deswegen immer neue Wohnung. Sobald Erinnerungen/Probleme da waren, die ich loswerden wollte, zog ich um.
Hier ist es so das ich mein Sohn hier bekam, Schulden bekam und mein Hund einschläfern lassen musste. Also will ich hier weg. Weil schulden sind weg und die Erinnerung an meinem Hund zu groß sind. Will mit meinem Sohn neu starten.
Klingt total gaga ich weis
Klingt nicht gaga sondern absolut verständlich!
Ich hatte auch mal so ne Phase und bin auch vor Allem davon gerannt. Depressionen sind der totale Bullshit!!!
Das stimmt. Ich bin froh das ich es weitgehend geschafft habe.
Da kannst du wirklich glücklich sein! Mir hat der Umzug hier in unser neues Häuschen und in diesen Ort und mein kleiner Sonnenschein sehr geholfen!
Ja mein Sohn hat mir auch sehr sehr gut getan. Bin froh das ich nicht auf seinen "Vater" gehört habe und ihn abtrieb.
Es ist doch ihre Sache, wie oft sie umzieht. Ich denke es ist, dass du sie nicht leiden kannst. Dich würde alles stören, was sie macht.
Die letzten 10 Beiträge
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben