Jerrymaus
Damit bin ich die nächsten Wochen voll ausgebucht.Die Lade ist hier noch im rohzustand.D.h. abbeizen, schleifen,
grundieren. ...

Hach ja, du lernst es nie... http://petrasverwirklichteideen.beepworld.de/seite-6-verschiedenes-aus-holz.htm

Jetzt kommt bestimmt wieder eine tolle Erklärung für das geklaute Bild.
Ich vermute mal: Die habe ich dort bemalen lassen und jetzt gefällt sie mir doch nicht.. und ich beize sie jetzt ab um nur noch die völlig schmucklose, billige Truhe mit den ganzen Kratzern im Holz zu haben...
Das wird dann wahrscheinlich genauso ein missratenes Unglück wie ihre berühmte Joghurtbombe...
Das Ding ist keine 20 Euro wert, kann sie sich sparen. Aber ist eh wieder mal ein Fall von Bilderklau...
Natürlich. So kennen wir die Lügentante doch. Einfach ohne Quelle ein Bild einstellen, und so tun, als hätte sie direkt was damit zu tun.
Und so eine Truhe kriegt die eh nicht genau so hin. Mal abgesehen davon, dass ich das Ding persönlich hässlich finde - aber über Geschmack kann man bei Werner-Narnia-Jerrymaus am allerwenigsten diskutieren.
Ne, sie lernt es wirklich nie...
Furchtbar kitschig.....aber ist ja GsD Geschmackssache.
Das ist eine Auftragsarbeit.Dazu ein passender Schrank.
Auftragsarbeit? Von dir? Oder für dich? Trotzdem kitschig!
Ich glaube ich schreibe die Dame mal an der die Website gehört....
Wie kann man sooooooooo blöd sein?! All die Jahre hier und IMMER, IMMER fliegst du direkt wieder auf...
Und tust so, als wäre das dein Werk?
Wer dir irgendwas glaubt, ist selbst schuld. Deinen Vollzeitjob von sechs bis 15 Uhr hast du wohl in der Zwischenzeit vergessen, gell?
Von einem Kunden. Ich mache so was.
Ich hab nichts dergleichen gesagt. So soll fertig aussehen.habe doch geschrieben.
Nein, das hast du NICHT geschrieben! Kann man nachlesen. Dein ewiger Bilderklau wird dir irgendwann echt Ärger bringen. Hoffe ich zumindest, denn du dreiste Lügnerin hast es wirklich verdient, dass du mal eine vor den Latz kriegst.
Frau...du nervst. Siehst du nicht dass deine Geschichte absolut unstimmig ist? Das Foto ist von der Seite einer "Künstlerin". Wo soll dein "Kunde" es herhaben? Oder du? Boah, du gehst mir so auf den S***
Ich habe gerade einen Schrank in blau fertig. Ebenso ein Bett mit nachtschrank.
Die lade hier ist noch im rohzustand.....
Wenn du dich traust. Aber pass auf, dass man es nicht bei Google findet.
Was ist denn jetzt mit deinem angeblichen Voolzeitjob? Hat man dir in der Lebenshilfe etwa gekündigt? Waren deine Fischbrötchen der Grund? Oder deine Verlogenheit?
Und damit ist sie die nächsten Wochen voll ausgebucht....
Mein Vater hat viele Jahre lang mit Antiquitäten gehandelt, und auch selber alte Möbel aufgearbeitet. Ich habe ihm schon als Kind dabei geholfen und weiß deshalb das man für diese Truhe ( bei der sich der Aufwand nun wirklich nicht lohnt) mit Sicherheit keine WOCHEN braucht.
Aber was rede ich, die lügt ja doch.
Ich habe mir gerade im Garten eine Burg gebaut.
..

..

Mit Paulinchen? Die ist bestimmt toll geworden, und hat auch garantiert einen Stall für das Einhornpony. *neid*
..

Natürlich nicht. Und natürlich lügt sie wie gedruckt.
..

Den du beim Entrümpeln irgendwo aufgetan hast. Nach frisch fertiggestellt schaut das jedenfalls nicht aus.
Das ist soooo schlecht. Die armen Möbel.... Bring sie zu mir, ich mach sie wieder schön.
Du bist peinlich!
du bist dir auch um keine ausrede verlegen.
Sonst müsstest du ja zugeben das du unrecht hast.
Arme olle...
Gewollt und nicht gekonnt, würde mein alter Kunstlehrer dazu sagen.
Womit habe ich Unrecht? Dass du lügst? Dass du dich mit fremden Federn schmückst? Dass du nichts kannst außer rumzunerven und dich zum Affen zu machen?
Arme olle nennt dich wohl dein Mann gern.
Ernsthaft...Bauernmalerei? Die ist doch schon seit Anfang der 80er völlig out. Und die auf den Bildern ist auch noch total schlecht.
Den nicht mal meine Oma teilen würde.
Die Malereien sind so dermaßen ungeschickt aufgetragen, dass sich einem die Fußnägel kräuseln.
Und der Schrank ist ansonsten ALT und UNGEPFLEGT und garantiert nicht neu gemacht.
Sie hätte die Dreckflecken retuschieren sollen...
Eben.
Sowas haben wir vor ein paar Jahren im Keller meiner Omi auch entrümpelt
Und diese Blümchenmuster haben schon als Kinder in den 80ern selbst gemalt.
Und JA, ich hab davon Originalfotos.
War aber eh klar, dass du nur rumlügst.
Übrigens: bist du deinen Vollzeitjob los, oder warum müllst du das Forum seit Tagen wieder so voll?
Invers- Bildersuche? Danke für diesen Lacher, oder auch danke an Jerrykerstinmaus!
Sondern ihre Freundin, die Lügentante Werner.
Jup. Sie lernt es einfach nie...
Ach und ich dachte schon du brauchst mehr Platz für deine Bettwäsche... Aber die Truhe ist gar nicht für dich. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du gerade Container für eine Entrümpelung bestellt hattest!? Aber ich finde es gut, dass du das Zeug "recycelst" und weiterverkaufst. Nur würd ich dann nicht behaupten das selber zu bemalen. wenn alles stimmt was du schreibst, hat dein Tag mindestens 36 Stunden.
Zeit doch die noch unbehandelte Truhe... Damit könntest du locker beweisen dass du nicht lügst... Ich wette du kannst es nicht..
Doch kann ich. Wird aber erst nach halb 1. Ich hab einen Termin und muss los.
Und ich wette dass da nix mehr kommt, ist doch immer so, so ein Foto ist innerhalb von Sekunden gemacht..guck mal...

Örks. Hässlich.
Dein Schreibstil und die Fehler sind ähnlich die von Narni@... außerdem beizt und schleift und grundiert Narni@ auch sehr gern, z.B. einen alten Schrank mit Buffet... wenn ich mich recht erinnere. Lass mich raten, ihr seid bestimmt getrennte Zwillinge oder?
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt