Elternforum Rund ums Baby

Meine Mami... *grummel* (Achtung SiLoPo!)

Meine Mami... *grummel* (Achtung SiLoPo!)

nilo1988

Beitrag melden

... lass ich nur kurz mit meinem Sohn allein und was bekommt er? Leckermäulchen und Apfelschorle (50:50). Und das vor dem Mittagessen... Aber die Rache wird kommen... sobald mein kleiner Bruder älter ist... So, das musste jetzt raus.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

so sind Omas halt. Ich würde mich nich darüber aufregen. Dann isst er halt zum Mittag weniger. Wo liegt das Problem. Hast du deiner Mama vorher gesagt sie soll ihm nix geben? Wie alt ist er denn?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich würde mich aufregen. mein kurzer soll auch vernünftig essen. aber sonst ist mir das auch egal. lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

als ob er das jeden Tag bekommt. Regt euch doch nicht so auf darüber, es gibt schlimmeres. Und Leckermäulchen ist auch nix schlimmes. Muss eben mit Oma abgeklärt werden. So einfach ist das. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es darum das vernünftig frühstück, mittag und abendbrot gegessen wird. was dazwischen ist, ist mir relativ wurscht.


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mami weis, wie ich darüber denke, weil wir in einem 4-Generationen-Haus leben (noch). Und Süßigkeiten VOR dem Mittagessen ist so ein absolutes NO-GO. Ja, ich stufe Leckermäulchen darunter ein. (und nicht nur ich. ) Ähm, meiner ist 16 Monate alt und kannte bisher sowas noch garnicht und liebt Obst und Gemüse! Aber die Rache wird kommen... wenn mein kleiner Bruder alt genug ist. *g* P.s. Übrigens war mein Ausgangsposting nicht aus Wut oder Ärger heraus geschrieben, sondern eher aus "enttäuschung" mit Rachegelüsten. Und diese sind nicht "böser" Art.