Mitglied inaktiv
Meine Blut und Urinergebnisse waren alle super - außer der Schilddrüsenwert. Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion - deshalb nehme ich auch so schlecht ab. Und mein hoher Puls kommt auch daher. Muß jetzt nochmal zum Radiologen, dann wird entschieden, was für Tabletten ich brauche. Und meine Blutdrucktabletten wurden auch nochmal gewechselt - die, die ich hatte, haben den Puls nicht runterbekommen... Also - es hätte schlimmer kommen können.
na wenn es hätte schlimmer kommen können dann ist es doch okay ![]()
ist doch klasse das ergebniss, bluthochdruck wußtest du eh und das mit der schilddrüse bekommt man ja locker mit tabletten hin
Und der beste Nebeneffekt wird sein, daß ich dann endlich auch abnehme...
na dann hat sich das kopfweh wenigstens gelohnt *lol*
aber nicht nur meins allein, sondern auch meiner 3 Kolleginnen. Wir sind dann zum Chef und haben uns beschwert und nun hat er die Folie beantragt.
Die letzten 10 Beiträge
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende
- 5 jähriger Autist will nicht mehr zur Kita
- Ich leide so mit meinem Kind mit