Schnitte78
ist das normal? Sein Vater hat viele. Bei meinem Sohn entdecke ich bestimmt 1x pro Monat einen neuen. Er ist 8 Jahre.
Ich würde mal lieber den Hautarzt fragen.
was soll der denn machen? Sie sind ja alle klein und unauffällig.
sondern nen kaffee trinken.
ach Leute. Daß man den Arzt fragt, wenn die Dinger riesig oder sonstwie sind ist klar. Wollte ja nur wissen, ob das jemand kennt vielleicht.
wenn du eine bestimmte art von antwort haben möchtest, musst du eben konkret auf die wunsch-antwort ausgerichtet deine frage formulieren! auf deine ursprungsfrage gibt es jedenfalls nur EINE antwort: der arzt muss kurz draufschauen. er wird wahrscheinlich nix machen, dir aber sagen, dass das regelmäßig kontrolliert werden muss. wenn du aber NUR hören möchtest: ja, ich kenn das auch! mein kind hat dutzende von den dingern und auch alle so klein, dass man da wohl noch nicht zum arzt gehen muss!- DANN hast du die RICHTIGE frage eben erst in diesem zusatzposting gestellt. ich empfehle: auf mit-user mit vielen kleinen flecken warten und zum kaffeekränzchen einladen.
Ab zum Hautarzt. Einfach mal anschauen lassen.
du bist zum schiessen
Kinder haben nicht von Geburt an Leberflecke (oder nur einige) sie werden mit dem Alter sichtbar. Hier ein link : http://www.onmeda.de/krankheiten/leberflecken.html LG
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen