Mitglied inaktiv
hab gestern den Kasettenrecorder im Aldi süd gekauft für 49 euro und den Kassenzettel weggeschmissen. Was ist jetzt wenn der kaputt geht, da hab ich doch Garantie aber ohne Kassenzettel? Bei Aldi war ich schon aber die konnten mir auch nicht helfen. Hab zwar mit Karte gezahlt aber noch mehr gekauft. Oh mann welche Kacke.Mein Mann bringt mich um :-( .
Habt ihr noch ne idee.
LGEden
meine Güte...jeder macht mal Fehler.....sag das deinem Mann...
Ich konnte bisher schon einiges zurückgeben usw. ohne einen Kassenbon zu haben.
Kauf dir noch einen und heb den Zettel auf. Gib dann einen wieder zurück, evtl kannst du dann den Bon behalten (musst dir ne Geschichte ausdenken, warum du den Bon noch brauchst), oder mach zu Hause ne Kopie vom Bon.
ach so ein Blödsinn!
na wirklich......man macht doch mal Fehler was soll das wie in alten Schultagen was fälschen....
Dann is der Zettel halt weg, kannst es doch jetzt nich mehr ändern. Und wenn er austickt, dann lächel doch.....gibt schlimmeres!!! Davon abgesehen ist Aldi oft kulant,mehr wie nein sagen können die auch nich. lg
Aldi hat sowas ja immer nur in einer bestimmten woche im Angebot. Heb doch den Prospekt auf, dann kannst du sagen, dass du es ja in dieser Woche gekauft haben musst. Das wär evtl. eine Möglichkeit um das Datum für zukünftige Beschwerden einzugrenzen. LG Mausi
Hallo, anhand der Seriennummer können die bei Aldi meist ziemlich genau den Zeitraum herausfinden, in dem der jeweilige Artikel verkauft wurde. Aldi ist relativ kulant, wenn man freundlich anfragt. LG Kerstin
m
xxxxx
meine Mama war der Übeltäter
Man kann sich den Kassenzettel von Aldi nacherstellen lassen. Mußt du mal fragen. Wir haben den dann per Email zugesandt bekommen.
Es ist übrigens wichtig den Kassenzettel zu haben denn nicht Aldi sondern die Firmen selbst übernehmen die Garantie. In der Regel hat Aldi damit nichts mehr zu tun. Im Garantiefall muß der Kassenbeleg zusammen mit dem Garantieschein zum Unternehmen selnst geschickt werden.
LG
Fleeti