MamaBecca78
Alles was ich fürs Baby kaufen möchte/muß vermiest er mir gerade, hab schon absolut keinen Bock mehr nach irgendwas zu schauen oder irgendwelche Vorbereitungen zu treffen. Ja, ich hab noch Zeit bis Januar, aber jetzt sind Babybörsen und da kann man ja mal schauen wenn man noch was braucht, viel ist es bei uns ja nicht.
Am letzten WE hab ich ne quasi neue und sehr schöne Babywippe für so gut wie nichts bekommen, hab mich riesig gefreut, aber mein Mann versteht es gerade super mich sofort wieder runter zu ziehen.
Alles was wir noch brauchen ist ein neuer Kinderwagen, ich schau mich schon immer bei ebay nach nem gebrauchten um, hab da auch schon den ein oder anderen gefunden, bin losgefahren und hab mir einen angeschaut und kurz bevor die Auktion ausläuft meckert er plötzlich dran rum, dass er ihm ja garnicht gefällt und ob es unbedingt der sein muß......., aber mit mir mal losgehen und an einem Tag ein paar Kinderwagen anschauen will er auch nicht, ich soll lieber nen Katalog bestellen
Hab grad keinen Bock mehr auf Baby
ganz ehrlich:
mein mann wurde nie mit einbezogen in solche entscheidungen
ich habe einfach gekauft..
MEiner sagt immer wennst meinst dann kaufe es
aber oft mit einem "Das brauchen wir doch nicht" Gesicht
Daher ignoriere ich sowas jetzt immer.
Alles alleine entscheiden will ich auch nicht, ist ja auch sein Kind. Außerdem hab ich gerade kein Einkommen, d.h. zahlen muß er. Erst gestern mußte ich mir wieder anhören, dass ich sein Geld wieder erfolgreich unter die Leute gebracht hab, hab ne neue Schmutzfangmatte für den Eingangsbereich gekauft weil die aus dem alten Haus viel zu groß ist und ich hab schon die günstige zum halben Preis genommen. Wenn ich dann was sage grinst er nur und meint es sei doch nur Spaß und es sei doch ok, dass ich das gekauft habe......Ja was denn nun?
ich habe meinen freund nur einbezogen, wenn er sagte: das bezahle ich, rest war mein ding.
Ach mensch....blöder Kerl....
Laß dich nicht runter ziehen!
LG, Jana
Meiner ist mittlerweile so, wenn ich mit was anfange, fragt er nur noch "Wie teuer?" Hauptsache er hat seine Ruhe. Und ich bin zufrieden. Klar ist es auch sein Baby, aber wenn dein Mann keine Lust hat, hat er Pech gehabt. Würde mich nicht ärgern lassen.
Bei kleineren Dingen wie Klamotten, Babywippe und so frag ich ja auch garnicht. Ich kann ihm die Sachen aber nichtmal zeigen ohne mir anhören zu müssen, dass wir das doch nicht brauchen, also wandern Klamotten z.Bsp. schon einfach von ihm ungesehen in die Kiste. Das Problem ist der Kinderwagen, zahlen muß ja er. Ich bin der Meinung nach über 3 Jahren Dauernutzung und 2 Kindern brauchen wir einen neuen Kinderwagen, der alte ist mehr als verratzt, Verdeck fällt immer runter.....Mein MAnn ist der Meinung der alte tut's noch weil er ja noch fährt. Dummerweise hat der Kinderwagen damal 150,- gekostet und an dem Preis orientiert er sich jetzt, mit nem 300,-Wagen brauch ich ihm nicht kommen und mit nem Hartan in den ich mich verguckt hab schon garnicht.
Denk immer dran, das Männer Null Nestbautrieb haben!!! LG
Danke! Das merk ich gerade mehr als heftig!
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche