Elternforum Rund ums Baby

Mein Mann musss morgen nach Wien fahren

Anzeige kindersitze von thule
Mein Mann musss morgen nach Wien fahren

fiveyears

Beitrag melden

um zu arbeiten und schiebt deswegen schon den ganzen Tag Frust und beschwert sich das ich ihn nicht aufheitere! Na toll.Ich bin die nächsten drei Tage mit Mausi alleine und muss auch arbeiten gehen! Und das nicht zu knapp.Haushalt usw sollte auch sein. Aber ich darf nicht grantig sein???Ich muss das aushalten?? Soll er doch mit der Firma reden wenns ihm nicht passt!


Tapsy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fiveyears

"Das Bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein Mann..." Kennst Du das Lied?


Mandy4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fiveyears

Ab nächsten Sonntag ist mein Mann über die Woche weg! Kommt freitags und fährt Sonntag wieder und ich hoffe das es nur für knapp 2 Monate so ist! Ich bekomme schon Angst 4 Kinder 2 Katzen und ich alleine Mann 6 h Autofahrt entfernt! Wird schon gut gehen! Ahhhhh ich wollte nie eine wochenendbeziehung! Naja ist ja eine begrenzte Zeit !


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fiveyears

na und? bei vielen ist das alltäglich.die machen das schon jahrelang


Mandy4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Zisch ab!


Dinechen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Ich verstehe euch. Hatte 5 Jahre ne WE Bwziehung, aber damals nur 1 Kind. War manchmal auch anstrengend. Aber seit nem Jahr ist das vorbei und wir sind zu 4t. Aber bei so vielen Kindern ist das natürlich viel anstrengender. Hoffe ihr habt Oma´s in der Nähe!


Mandy4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dinechen

Also bei mir wohnen die Omas auch 2 1/2 h Zugfahrt entfernt! Ich bin ganz alleine! Aber ich weiß ich schaffe das! Aber schon komisch!


fiveyears

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mandy4

ich hab eh meine Mutter in der Nähe. Ich mag es aber nicht wenn er mit Wiederwillen dahin fährt. Mach mir dann Sorgen. Naja es ist nur 2 Stunden entfernt. ABer ich kenne auch das wo er mind 10 Stunden Fahrt hatte. JA gut gehen tut es schon. Da bin ich mir auch sicher. Aber ich finde es trotzdem schöner wenn er Abends heimkommt.