Elternforum Rund ums Baby

Mein Mann liegt immernoch im Bett...

Anzeige kindersitze von thule
Mein Mann liegt immernoch im Bett...

Princess01

Beitrag melden

...mich macht das wahnsinnig, hab echt Angst das er was Schlimmes hat. Er war grad kurz wach. Die Ärztin schloss Migräne definitiv aus, weil eben die Symptome zu krass sind und auch die 1000 Tabletten(übertrieben gesehen) nicht helfen. Naja, das sagte ich auch vorher schon. Das das vom Blutdruck kommt kann ich mir nicht vorstellen, der war ja nichtmal zu hoch. Er ist total blass, kann sich kaum bewegen und der Kopf tut wohl höllisch weh. Ich hab ihm schon gesagt, wenn es nicht bald etwas besser wird, soll er nochmal ins KH. Warum schauen die nicht richtig und lassen ihn drin!? Ich kann ihm hier null helfen wenn was ist. Mag garnicht erst googlen was es alles sein kann. Mir kam nur Hirnhautentzündung in den Sinn, aber da kenn ich mich nicht aus.


fledermaus24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Hat er Fieber? Schweinegrippe? Hatten meine letztes Jahr. Eine Woche lang totales Krankheitsgefühl.


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Es kam plötzlich von einer auf die andere Minute(so gegen 5 Uhr, er hatte Nachtschicht). Sonst hat er nix(also Erkältungsmäßig). Er hat mörderische Kopfschmerzen und das schränkt wohl alles ein. Nasenbluten hatte er auch vorhin und Übelkeit. Im KH die Ärztin sagt, er hätt hohen Blutdruck(war aber auch ne Internistin). Fieber hat er keins. Ich hoffe ja mal das es nix ansteckendes ist, ich bin in der 36.SSW. Es wurde eben garnicht genau untersucht, auch sein Vater versteht das nicht.


keks79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Könnt ihr nicht in ein anderes KH fahren? Kann völlig harmlos sein oder was Ernsteres. Gute Besserung!


mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Strahlen die Schmerzen vom Nacken in den Kopf? bzw sind sie nur am Hinterkopf?


fiveyears

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich würde ihn nochmal ins KH bringen wenn es nicht besser ist. Die müssen wa feststellen bevor du gehst!!!! Ich kenn mich auch nicht aus und will dir auch keine Angst machen aber ich hätte Sorge das das eine Schwellung im Hirn oder eine Zyste oder sowas ist. Die sollen ihn gut untersuchen! Wünsche dir starke Nerven und alles Gute deinem Mann.


minimann

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

was sagt er selber? habt ihr denn nen blutdruckmessgerät daheim? meinst du, er kann, so wie du ihn beschreibst überhaupt autofahren? wie heißen die Blutdruckmedikamente?


fledermaus24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minimann

Da gibt es ja tausend Möglichkeiten. Nackensteifigkeit? Sonstige Symptome? Ich hatte mal nachts tierische Kopfschmerzen, bin ins Krankenhaus. Verdacht auf Kopfvenenthrombose. CT gemacht, nix. Und was war es? Pfeiffersches Drüsenfieber.


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Also verspannt ist nix, es ist nur der Kopf der so weh tut sagt er. Er hat bisher keine Blutdrucktabletten genommen, soll erst jetzt damit anfangen. Fahren würde ihn sein Vater. Ich hab nur Angst das es doch was schlimmes ist oder eben ansteckend(gut, da kanns schon zu spät sein, aber ich wüßte es in dem Fall schon gern und er muss ja auch behandelt werden). Seine Mutti rief grad an. Wenn es nicht bis kurz nach 21 Uhr besser ist, fährt ihn sein Vater nochmal ins KH und macht da dann auch etwas Druck. Wie gesagt, "nur" höllische Kopfschmerzen, Druck hinter den Augen(logisch, irgentwo muss der Druck hin), blass, Übelkeit(erst 1x gebrochen vorhin) und Nasenbluten. Fieber und so nicht. Verspannt sei er nicht sagt er, bewegt sich aber trotzdem total steif(gut mach ich auch wenn mein Kopf weh tut, aber ich glaub, dagegen sind meine Kopfschmerze harmlos).


fledermaus24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Ja dann nochmal ab ins Krankenhaus. Alles Gute.


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Danke, werde gleich nach ihm gucken gehen!


mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

ich konnte nicht mehr sehen von den Kopfschmerzen. es tat der ganze Kopf weh. Mir war übel davon und schwindelig, ich konnt nix essen, nix trinken. gefunden wurde bei mir über tage nix. dann: probieren wir es mit KG! und siehe da, der halswirbel war eingeklemmt! der tat mir aber nicht weh, ich konnte mich ja bewegen wie immer.