Cherry478
wie oben schon geschrieben... will er keinen schnuller nehmen. Er spuckt ihn immer wieder aus und behält ihn nicht drinnen. Ich kann ihm nur meinen Finger in den Mund stecken, wo er auch kräftig dran saugt. Aber momentan will er ziemlich viel saugen und auf dauer geht das ja auch nicht. Habt ihr da einen rat? Hab auch schon alle möglichen Sauger versucht. LG Cherry
Nein, ehrlich gesagt nicht. Da kannst Du es nur entweder wieder versuchen oder ihn lassen. Viele Kinder nehmen keine Schnuller, meine nahmen den auch nicht.
Aber er lässt sich sehr gut durch das saugen beruhigen. Und eine Dauerlösung kann mein Finger doch auch nicht sein ![]()
Dann lass es und sei froh. Sparst dir die Abgewöhnung. Stillst du? Dann steck ihm doch einfach öfter deine Brust in den Mund ;-). Schnuller ist nur Brustersatz, warum nicht das Original verwenden?
An sich ja kein Problem aber in letzter zeit schläft er nur noch nuckelnd ein also mit Finger im Mund. Er schläft auch beim stillen ein aber sobald ich ihn dann weg lege ist mit schlafen auch vorbei.
Könnte ihn theoretisch auch im Liegen stillen oder nuckeln lassen aber sobald er nichts mehr im mund hat wird er wach zumal er auf dem Rücken leider gar nicht mehr schläft.
Hab ich eigentlich keine andere möglichkeit als mir den Finger wund saugen zu lassen?! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie