Joosy
er ist fast 2,5
![]()
Schön :-) Unser fährt jetzt auch alleine Fahrrad, und das schon richtig gut :-) (da kommt wieder der irrationale Mutterstolz durch, in 20 Jahren kräht ja kein Hahn mehr danach, ob die Kinder schon so früh fahren konnten oder nicht ;-) )
ja ,darauf kommt es auch gar nicht an,trotzdem ist man stolz und der will immer.aber er darf eh nur hier in der straße fahren,ohne straßenverkehr.er kommt noch nicht mit beiden beinen auf den boden,solange wird es eh noch dauern weil wir immer dabei sein müssen,die straße hat hier auch eine mini steigung,rauf schafft er es noch nicht,obwohl er tritt (aber das schafft noch nicht viel)
"bergab" hat er dann genug schwung,auch wenn er dann selber tritt
zum richtig fahrrad fahren wird es noch dauern,er tut mir immer leid,wenn er mit seinem mini lr neben uns und den fahrrädern herdüst.lange strecken sind da noch nicht drin.
siehe oben,es wird natürlich noch dauern,,,und kein wunderkind,er fährt laufrad seit dem er 19 monate alt ist,blöd nur,dass er jetzt nur noch das normale fahrrad "fahren" will... überwiegend halte ich ihn noch fest..
.
OHNE Stützräder? FREI?
Ne, ne, DAS konnte meiner erst viel später...
![]()
freu ![]()
Wir freuen uns doch alle, wenn das fake wieder hier ist...willkommen!!
jubel jubel jubel
![]()
Das finde ich echt bemerkenswert. Meiner kann es erst seit 3 Monaten, er ist 5 und es war ne Qual! Erst hat er sich nicht raufgetraut, dann musste immer jemand halten und jetzt, wo er es kann, bekomme ich ihn vom Fahrrad nicht mehr runter ;)
meine große ist mit ende 3 das erste mal auf´s fahrrad und sie saß da richtig ängstlich drauf,sobald sie einmal gekippt ist,wollte sie nimmer,das Treten hat kaum geklappt,weil sie kein dreirad fahren konnte zuvor....mein kleiner sitzt auf dem kleinsten puky wie ne eins,er kippelt nicht und er hat auch keine angst,das ist wohl der "vorteil" bis er es richtig kann wird es noch dauern,da bin ich mir sicher,fand es gestern nur total süss.,da er das fahrrad im schuppen gesehen hat und unbedingt fahren wollte...wie geschrieben mit etwas mini bergab (mit dem auge nicht zu sehen,klappte das treten auch schon,"bergauf" fehlt noch die kraft.
Unser Sohn hat eine Woche vor seinem dritten Geburtstag Fahrrad fahren gelernt (natürlich ohne Stützräder, bevor es jetzt wieder Ärger gibt ;-) ) Jetzt, zwei Monate später, fährt er super, kann alleine anfahren usw. Er fährt aber auch alles, was Räder hat, supergerne und wirklich gut. Dafür klettern ihm aber alle anderen Kinder davon und er traut sich nicht, hinterherzuklettern (z.B. auf Klettertürmen auf dem Spielplatz) Gut, das die Kinder alle unterschiedlich sind :-)
ja ich sehe das auch entspannt,dafür hat er andere defizite
sehe ich auch bei meiner biene,die kann super gut schwimmen,hat spaß dran,aber klettern ist nicht ihre welt.
so sind se
wollt auch nicht angeben,zumal er ja noch nicht die straße einmal hoch und runter fahren kann alleine
dann hätte ich geschrieben: er kann fahrrad fahren,das ist mit 2,5 sicher etwas übertrieben,
Mit Stützräder oder ohne? Mit, dann wäre es ja quasi wie Dreirad fahren ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz