Mitglied inaktiv
mein Sohn, 7,5 J, hat einen neuen Zahn hinter dem bekommen, der noch nicht raus ist und nicht mal wackelt. Und er hat so Zahnweh. Alle Ärzte haben zu und der Notdienst macht erst um 8 auf. Hab ihm jetzt Ibuprofen gegeben, was kann man noch tun? Was macht der Zahnarzt? Zieht er den Milchzahn?
Ich denke, der Zahnarzt zieht den alten Zahn. Habt ihr keine Zahnklinik in der Nähe ? Ein Notdienst ist doch ein Notdienst damit ich da auch nachts hinkann oder nicht ?? Mhhh
die Leitstelle hat mir erklärt, dass die Zahnärzte erst ab 8 Uhr morgens zur Verfügung stehen.
Ich war mal nachts um 1 beim Zahnarzt !!!!!
Welche Leitstelle ?? Ruf doch mal bei deinem Zahnarzt an und der Anrufbeantworter sagt dir doch dann eine Nummer. Die haben öffnungszeiten die Notdienste aber sind für Notfälle über Handy oder privat zu erreichen so kenn ich es. Wenns zu heftig ist dann wie gesagt, such die nächste Zahnklinik, wäre mir egal wie lange ich fahren muss, zahnschmerzen sind die hölle.
Hallo Ja er wird den Zahn wohl ziehen. Hatte der Sohn meiner Freundin auch.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige