Mitglied inaktiv
Dem Kleinen gings ja gestern nicht wirklich gut, also habe ich ihn gestern öfter auf dem Arm gehabt und er hat sich an mich gekuschelt....da meinte mein Großer, das ich den Kleinen ja mehr lieb hätte als ihn.
Ich war total sprachlos und habe ihm dann erklärt, das es nicht stimmt, aber der Kleine krank ist und deswegen immer auf den Arm will......
Das hat mich heute auch noch den ganzen Tag beschäftigt und habe ihn vorhin nochmal deswegen angesprochen und ihm nochmal gesagt, das ich beide gleich lieb habe. Da meinte er, er möchte, das ich ihn lieber habe! Und ich habe gesagt, das ich beide gleich lieb habe! Und nicht den ein mehr und den anderen weniger!
LG, Jana (die an dieser Aussage ganz schön zu knabbern hatte)
ich habe auch schon gehört " immer werde ich geschimpft, der thomas darf immer allles...."
Der Kleine ist jetzt 14 Monate alt und der Große 5 Jahre. LG, Jana
Kenn ich auch, sagte meine Große auch schon. Auch das was fastmami geschrieben hat. Das ging mir auch ganz schön nach. Ich hab dann auch erstmal mit ihr geredet und ihr erklärt das ihre Geschwister nunmal kleiner sind und noch nicht selbst vom Fleck kommen usw. Mittlerweile ist es besser, seit die zwei mobil sind und seeehr viel Unsinn anstellen und auch mal geschimpft werden *lach*.
Das glaub ich dir das du daran zu knabbern hast.Du hast doch mal erzählt das er den Kleinen nie in Ruhe läßt.Er ist anscheinend eifersüchtig und sucht eure Aufmerksamkeit.
Ja, das ist durchaus möglich, das sich die Eifersucht so widerspiegelt. Tat mir irgendwie voll leid, als er das sagte. LG, Jana
ach Mensch ich drück dich nochmal
meiner hat mich letztens auch gefragt, wen ich lieber habe (meine beiden knkurrieren z.zt. ganz extrem). habe ihm auch gesagt, dass ich beide ganz ganz doll lieb habe, und auch beide gleich lieb habe
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?