Patti1977
sie waren auf den landesparteitag während mama und der große bruder im trainingslager ihren gelben gürtel gemacht haben. wenn sie so weiter macht, ist sie mit 18 kanzlerin ;-)
die frau daneben hatte einen buchstand aufgebaut u. a. kinderbücher im angebot, da war sie feuer und flamme und papa hat auch gleich gekauft, was töchterchen gefiel. sie hat ihn im griff.
http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_galerie.php?MmNr=90842&Step=
So muss das sein!
Bist Du das auf dem Bild?
nein, die frau vom buchladen. ich war doch beim sport mit meinem sohn. ich schau ganz anders aus. schau mal bei who is who oben, da hab ich bild eingestellt.
is ja toll :) Und ne süße Maus habt ihr auch. Meiner hat mir das auch schon angeboten, allerdings nur im Notfall, als ich ihn fragte was er tun würde, wenn ich so richtig krank bin.
ist seine dritte tochter, er weiß wie es geht. er macht es auch gern und hat auch gleich gesagt, als beide termine aufeinander prallten, dass er die kleine nimmt und ich ruhig fahren kann mit dem großen. das passt schon. ist auch papakind und die damen dort waren auch feuer und flamme. einige kannte sie schon und eine sagte gleich: "oh, da ist ja mein baby wieder, komm her." und zack, weg war sie. aber mit ihr kann man sowas auch machen. sie ist da sehr pflegeleicht und offen.
Die letzten 10 Beiträge
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24
- Kind alle 2 Tage Fieber
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage