32+4
und ich kann die tatze wirklich nicht mehr sehen
von kopf bis fuß trägt dieser mann jw-klamotten
und ich höre seit wochen
"kannst du mir mal meine hose nähen, die ist da und da an der naht aufgegangen"
"nicht am reißverschluß (pullover) rumspielen, der geht doch so schnell kaputt"
und die sache mit der knötchenbildung an der unterwäsche
verstehe nicht, wie man für JW soviel kohle ausgeben kann.die qualität ist unter aller sau(für DASgeld).
"aber ich bekomme die sachen ja hinterhergeworfen"
ich sehe schon, eines tages hört der gute mann von mir ein
"ooohhh jaaaaack"
selber schuld, sage ich dann nur...selber schuld.
sind euremänner/freunde auch solche markenfetischisten?
sieht aus wie eine jw-litfaßsäule
meiner ist kein markenfetischist. er ist seit heute 46 und trägt xxl.
au weia, jack wolfskin in ehren, aber die unterwäsche ect. braucht man ja nun wirklich nicht. ich persönlich hätte gerne eine jacke. aber ist halt auch gebraucht nicht drin, also muß meine discounter jacke reichen.
ich plaudere malaus dem nähkästchen
unterhemden, funktionswäsche, geht ja noch
aber funktionsunterhosen von JW sind das geld echt nicht wert..pilling ohne ende
ich mag jw ja nicht, aber so wie es sich anhörte, kann er ja malfürSICH eine winterjacke in xsfür damen ordern
blöde leertaste
hihi, wenn er die kostenfrei bekommt, warum nicht.
kostenfrei nicht,aber wohl sehr billisch
na dann geht es ja. aber auf gepasst, du kannst die sympatex sachen nicht einfach waschen, wenn die danach noch wasserabweisend sein sollen. was es mir ja schwer macht nur irgendwie eine jacke gebraucht zu ergattern, die noch nicht gewaschen (zerstört) ist.
ach, das weiß ich alles aus dem kindergarten
das ist doch immer noch der jw-kindergartenweit und breit..bisauf meine jungs
"du kannst das ja nicht einfach so alles waschen"hörteich vor 2 wochen ein paar muddis quatschen
tja..die olle baumeisterjacke von mini wird einfach zur buntwäsche in die waschmaschine geworfen..wie praktisch
ich bin namenlos..von außen sieht man nix..
aber beim futter ist er auch so..NURmarkenprodukte
ich mag für die kinder gerne klamotten von H&M. aber auch zu 90% second hand. ist halt nicht anders möglich, wenn man sich noch auto und auch mal nen ausflug leisten können will. somit hat meine tochter sich kürzlich eine solliver jeans gekauft für 4,50€. wenn mein man klamotten braucht geht er in den laden, greift hosen und eine die passt (aussehen fast egal) dann kauft er die. manchmal zu meinem leidwesen.
meiner mag zwar JW nicht aber bei ihm müssen auch Marken Sachen sein , Kleidung von C&A???? Neeeeee, brauch ich damit gar nicht ankommen,er kauft sich meistens alles selbst *gg*. S.Oliver,Esprit,Strellson,Pair Cardin, usw. Mir ist es egal ob H&M ode Esprit
jap schatzi iss auch so, der trägt nur bestimmte ausgewählte marken und sonst nix..fängt bei socken an und hört bei mütze auf!!
ne,meiner nicht,der bestellt sich alles bei c&a,und freut sich,das ihm alles passt und er nicht durch die läden ziehen muß. lg
da hast du dir ja einen angelacht ohje. was ist eigentlich JW? Naja meiner trägt viel adidas (hat er aber noch von früher so viele Shirts). Aber ansonsten Jeans von Hero - Shirts von GlobeTrotter (hoffentlich richtig geschrieben) - aber auch nur weil die Sachen sehr gut sind und länger halten. Können aber auch NoName - Hosen oder Shirts sein.
jack wolfskin
naja..er verkauft das zeugs,klar,daß die dann damit rumrennen
jeans? jeans hat er garkeine
nur die ollen jw-cargostoffhosen
ich muß den mann mal umstylen
Mein Sohn hat nen Hut von Jack. Jack Daniels :-)
JW = Jack Wolfskin - alles klar.
Siehste - wir kaufen so was nicht, viel zu teuer - Und schön sehen die Jacken zum Beispiel auch nicht gerade aus.
naja..
jacke, unterjacke,pulli, shirt,hose, unterhemd, socken, unterhose
ich nenne ihn jetzt nurnoch jack..steht ja ÜBERALL drauf
Die letzten 10 Beiträge
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?