Elternforum Rund ums Baby

Matsch-/ Regenhosen für Kleinkinder

Matsch-/ Regenhosen für Kleinkinder

Ell!um

Beitrag melden

Hallo :) Ich suche Erfahrungen zu Regenhosen für 3 Jährige (104). Bisher hatten wir immer Latzhosen, aber er bekommt sie nur sehr schwer auf. Hat jemand Erfahrung mit guten Regenhosen die wirklich wasserdicht sind und eigenermaßen hoch sitzen?


Tatina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ell!um

Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber was gibt es denn da aufzumachen? Mein Kind schlüpft in diese Latzhosen einfach rein ohne die Schnallen zu öffnen, die Träger sind doch auch meistens aus Gummi?


netteKlarinette

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tatina

Ich kann Ellium da schon verstehen, weil man dann, wenn man keine Träger hat, nicht immer die Jacke ausziehen muss. Wir haben welche von LegoTec, mit denen bin ich super zufrieden und eine von CareTec, die ist vom Material etwas fester aber auch prima.


misssilence

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ell!um

Es gibt bei Ernstings und amazon Regenhosen ohne Latz. Unserer Tochter aber zB sind die zu weit, sie ist extrem schmal. Probleme mit undicht hatten wir noch nie und wir haben meist die günstigen von Lidl, Playshoes da. Einmal auch BMS.