Elternforum Rund ums Baby

Massive Schmerzen in der Kniekehle

Massive Schmerzen in der Kniekehle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jemand ne Glaskugel nd kann mir sagen was da schon wieder kaputt ist? Ich hab einen reissenden Schmerz im Oberschenkel in die innere Kniekehle und durch die Wade an den äußeren Fuss. nix geschwollen nix warm keine sonstigen Beschwerden. Kam heute morgen urplötzlich nach der gassirunde. .. ich geh morgen zum Arzt so ist das nicht aber was kann ich wohl akut machen? Umschläge? Oder lieber kühlen oder gar wegbleiben?


Kristel 1705

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mach retterspitz Umschläge. Einfach über Nacht hin machen stinkt zwar wie Hölle hilft aber wirklich. Schwör ich drauf.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kristel 1705

Retterspitz hab ich leider grad nicht daheim


Zero

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mach das, was dir gut tut. Wenn dir wärme gut tun, dann wärme rauf, wenn dir kälte gut tut, dann kälte rauf und morgen zum Orthopäden, wenn es nicht besser ist. Kann der Miniskus sein, können die Bänder sein, kann ein Muskel sein, das Gelenk, Ober- oder Unterschenkelknochen. Ich scheppe mich seit ein paar Tagen mit einer Haglund-Ferse durch den Tag (oberer Fersensporn, auf Höhe der Archillissehne).


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zero

Es tut brutal weh sag ich dir..beim fest auftreten fühlt sich das an als würde mir das Bein abfallen. Wirklich fies. Ich probier gleich mal feucgt warm denn das warm duschen Tat auch gut. Dir auch gute Besserung, sowas hat mein ziehpapa und der kann stellenweise auch kaum laufen


Zero

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich dir nachfühlen. Ähnlich war es bei mir, als ich mein Knie blockiert hatte und nicht mehr gerade bekam ... Dir auch gute Besserung!


User-1724674668

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das liest sich richtig fies. Gute Besserung erstmal. Google mal "Bakerzyste" oder "Kniekehlenzyste"... sind Verschleißerkrankungen, würde erklären warum das nach dem Spazierengehen ohne ersichtliche Ursache aufgetreten ist. Schonen solltest du allerdings auf jeden Fall. Lg und AllesGute