Grossundkleinmalelf
Was geht denn bei dir ab? Ich mein bist auch den ganzen tag alleine woe ich? Oder ist dein mann so langweilig das hier im Forum bis nachts abhängen musst?
Alle flamen aber nur eine bestimmte Person wird dafür verantwortlich gemacht. Narnia! Made my day
... warum Du nicht am Familientisch sitzt mit Deinen 11 Blagen?
Die großen Füttern doch die kleinen
Ich haben "futtern" gelesen... oops.
Jetzt wirds aber albern... 11-fache Mutter den ganzen Tag allein.
Die kinder sind da aber mein mann immer weg und freunde gibt es auch seit dem sechsten kind keine mehr
Dann denk mal nach was du falsch gemacht hast?
Ich habe nur noch 2 Kinder zu Hause, nicht mehr klein... streckenweise öde... du hast 11 Kinder, ne menge davon klein... du hast dennoch zu viel Zeit. Vielleicht solltest du dir ein Hobby zulegen?
- sein leben phantasieren - kinder ausdenken - ständig online rumhängen und märchen ausdenken usw... gähn
Noch ein Hobby????
Für Deinen Mann interessiert sich hier keiner, und dass Du keine Freunde hast ist offensichtlich. Und warum bist Du nicht mit den Kindern am Tisch gesessen? Bitte Antwort!
Ich finde, du solltest dir das hier nicht weiter antun. Im Aktuell findest du bestimmt eher Gleichgesinnte. Mit dem Kochen fängt es ja schon an.
Die sind da u.U. gar auf Augenhöhe mit ihr!
Wo du nicht die EINZIGSTE bist
Bist vielleicht bescheu...t
Stimmt schon, wenn, dann geht es zuerst mal gegen Malefizz.
Schon seltsam
Die letzten 10 Beiträge
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?