Elternforum Rund ums Baby

mamamia68 & zweizahn

mamamia68 & zweizahn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ihr erinnert euch an die frage wegen kaufvertrag? A hat die ware nicht bekommen


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Und hat sie wenigstens das Geld zurück bekommen???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

noch nicht, samstag geht es noch eine stufe höher...angeblich war der nächst höhere heute nicht da,ja ist klar


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch immer so... Aber wirklich ärgerlich! Nur weil die Komunikation zwischen Chef und Angestellten nicht funktioniert...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

ja aber das ist ja nicht das problem des kunden alles verbrecher


Mamamia68

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Boah, soviel zu "Der Kunde ist König" Sehr zufriedenstellend für den Kunden..... zum


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamia68

und der typ war so ekelhaft, lässt einen nicht aussprechen, verkauft uns als dumm "haben sie es immer noch nicht verstanden?muss ich es nochmal erklären?" aber das gibt ein bericht in der zeitung, sollen doch alle lesen was für ein saftladen das ist nie wieder kaufe ich da was


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

die verkäuferin hat uns beschuldigt wir hätten sie gedrängt zu den 10% dann sollen die solche gutscheine nicht ausgeben


Öffne Privacy-Manager