Mitglied inaktiv
ihr erinnert euch an die frage wegen kaufvertrag?
A hat die ware nicht bekommen
Und hat sie wenigstens das Geld zurück bekommen???
noch nicht, samstag geht es noch eine stufe höher...angeblich war der nächst höhere heute nicht da,ja ist klar
Ist doch immer so... Aber wirklich ärgerlich! Nur weil die Komunikation zwischen Chef und Angestellten nicht funktioniert...
ja aber das ist ja nicht das problem des kunden alles verbrecher
Boah, soviel zu "Der Kunde ist König"
Sehr zufriedenstellend für den Kunden..... zum
und der typ war so ekelhaft, lässt einen nicht aussprechen, verkauft uns als dumm "haben sie es immer noch nicht verstanden?muss ich es nochmal erklären?" aber das gibt ein bericht in der zeitung, sollen doch alle lesen was für ein saftladen das ist
nie wieder kaufe ich da was
die verkäuferin hat uns beschuldigt wir hätten sie gedrängt zu den 10% dann sollen die solche gutscheine nicht ausgeben
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen