MamaBecca78
Wie erklärt man das einem 3 1/2 Jährigen?
Hast du nen Globus da? Sonst besorge dir einen. So habe ich es meinen Erklärt.
eine scheibe
globus kaufen.
wie alt ist das kind?
3 1/2 und die Frage kam auf weil ihn jemand gefragt hat ob das Baby schon auf der Welt ist ![]()
haha, wie süß. naja den sprúch sollte man auch noch erklären, wie das gemeint ist. meiner hat ne weltkarte unterm bett und einen globus. (zum 4. geb. bekommen) er versteht das schon recht gut. gibt auch gute bücher. ich erkläre viel an der karte was so auf der welt geschiet. er weiß wo haiti ist und was da war und wo die aschewolke war und warum z.b.
Nen Globus haben wir nicht. Aber das ist ne gute Idee fü den nächsten Geburtstag!
Hab versucht es ihm so gut wie möglich zu erklären und auch wie die Frage ob das Kind schon auf der Welt sei gemeint ist. Ich scheine mich nicht ganz schlecht angestellt zu haben denn er war trotz Warum-Phase mit meiner Antwort zufrieden und hat nicht weiter nachgefragt ![]()
unsere haben auch einen globus, und die erste zeit dachten sie immer, das ist deutschland wir sollten dann immer zeigen, wo sie zum turnier waren, inszwischen wissen sie, das da eben noch mehr länder drauf sind aber ich denke auch, der globus ist die beste möglichkeit kindern das zu erklären
da kannst du alles zeigen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst