susu75
Mein Sohn liebt diese Bücher und nun gibt es ja auch diese kurzen Episoden auf Kika (haben wir für Notfälle aufgenommen) aber wir verstehen eine Zeile im Titelsong nicht... Mama Muh ist eine Kuh ...... und wenn sie denkt, sie ist allein geht sie auch ans Telefon Wer kann helfen?
irgendwas mit "singt mit uns jeden Tag" hab ich verstanden haben das auch hier als video
ECHT ????????? Wann läuft das denn ??? Junior liebt die Bücher !!!
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=16708&seite=8
dann schauen wir uns das morgen früh mal an...
ich verstehe "Ton" am Ende würde sich ja sonst auch nicht auf "Telefon" reimen :-)
Keine Ahnung
Danke trotzdem :-)
Ich verstehe da: und singt sie jeden Ton
irgendwie ergibt das aber nicht so den Sinn
genau. DAS verstehe ich auch, finde es aber ebenfalls völlig sinnfrei
Ich kenne die Sendung zwar nicht, aber nun interessiert es mich doch. Bei google findet man leider keinen Songtext und auf meine Ohren verlass ich mich bei Liedern nicht mehr seitdem ich bei ich&ich "es tobt der Hamster vor meinem Fenster" verstanden habe
Wobei wenn 2x2 Ohren es so verstehen muss vielleicht was dran sein, aber dann wäre der Text sehr sinnfrei
ich höre manchmal auch die dollesten Dinge :-) ich sag lieber nicht, was in Grönemeyers "was soll das" im Bett liegt
Was liegt denn im Bett laut deinen Ohren?
Ich beneide jeden der einen ganzen Songtext vom Grönemeyer richtig versteht. Der nuschelt mir mehr als das er singt
es heißt (wie ich noch nicht lange weiß) "sein Pyjama liegt in meinem Bett" ich habe etwas gaaaaanz anderes verstanden Hör es Dir mal an; vielleicht kommst Du drauf :-)
Ich verstehe Pyjama. Ich denke mein Kopf sagt den Ohren was sie hören sollen da ich ja jetzt schon wusste was im Bett liegt. Mist!
DAS verstehe ich bei Ich&Ich aber auch immer... egal, wie genau ich hinhöre *lach*..
"es tobt der Hamster vor meinen Fenster..."
Zum Glück noch einer.
Auf einer Feier war ich die einzige die einen tobenden Hamster vorm Fenster gesehen hat und das habe ich auch noch aus voller Überzeugung laut stark gesungen.
Der Hamster war danach DAS Gesprächsthema
Hallo, Ganz sicher weiß ich es nicht, aber für mich heißt es: … Da singt sie jeden Ton … Der Rest vom Lied-Text passt. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche