malloryknox
wie macht man sowas bei nem fieber-kindchen???
hab sowas nie bekommen und nie gemacht.
is mir etwas peinlich...
wie alt?
.
Das muss Dir nicht peinlich sein !!!! Wadenwickel macht man nur wenn wirklich alles heiß ist, auch die Füße ! Nimm ein Handtuch, halte es untern Wasserhahn ( nicht zu kalt ) und leg es um die Waden :-) .´ Meine Tochter hat die einmal bekommen und das fand sie gar nicht gut :-( Alles Gute .... :-)
Soweit ich weiß darf das Wasser für die Wickel nicht zu kalt sein und die Füße vom Fieberkindchen sollten auch NICHT kalt sein. Aber ich weiß es nicht genau!
Ich hatte es als Kind und unter der Geburt meines Großen, da ich um 41 Fieber hatte. Hilft wirklich aber ich mahs auch nicht oft bei meinen Kindern. Die Kälte ist unangenehm, wenn man schon wegen des Fiebers friert.
Hallo! Wadenwickel beim fiebernden Kind nur dann machen, wenn das Kind nicht gerade friert und Schüttelfrost hat. Folge diesem Link http://www.tippscout.de/wadenwickel-gegen-fieber_tipp_3236.html LG H
die kommentare in dem link sind ja geilo....
hab seit 3 tagen fieber und heut abend is party, was soll ich tun???
![]()
Handtuch drüber. Bein für Bein. Dann gut einpacken!! Alles Gute Piven
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B