Romja34
Guten Morgen !
Ersteinmal Frohe Weihnachten !
Wir hoffen ihr seit alle reich Beschenkt worden
Hat jemand evtl. die gleichen Erfahrungen gemacht und kann uns einen Rat geben , wie man vorgehen soll.
Wir haben bei Markt.de eine Anzeige Kontakt mit einem Verkäufer aufgenommen . Dieser hat uns einen Preis genannt und seine Bankverbindung und seine Adresse .
Wir haben den Betrag überwiesen und seitdem hören wir von diesem Verkäufer nichts mehr . Das ganze ist jetzt 2,5 Wochen her .
Wir haben ihn dann ein Einschreibe + Rückschein per Post geschickt , allerdings ist der Rückschein nach 5 Tagen immer noch nicht zu uns zurückgekommen .
Vielleicht kann uns jemand einen Rat geben .
Viele Grüße
Ronja
Anschreiben, letzte Frist setzen, danach anzeige wegen Betruges bei der Polizei und evtl wenn nötig einen Anwalt einschalten. Ist mir auch schon einmal passiert allerdings bei ebay...mein geld hab ich allerdings noch immer nicht zurückbekommen :(
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen