Joosy

Joosy, gut, dass Du da bist. Ich hab mir damals ja auf Deinen Tipp hin, das ProWin bei ebay gekauft für den Backofen. Kann ich das auch fürs Ceranfeld nehmen? Grüße, katja P.S. Salat sieht super aus :-)
uff-habe ich noch nie dafür benutzt...aber moment,ich schau mal was die putzfiebel sagt,die ich von prowin habe uuuuuuuuund?biste zufrieden mit dem zeugs?
Jaaa, sehr. Du hast wirklich nicht übertrieben :-) Leider hab ich keine weitere Anleitung für das zeug, daher meine Frage. Grüße, katja
ja kannste nehmen... entweder kurz einwirken lassen oder 30-60 minuten starke verunreinigungen ggf mit backofenreiniger winpinseln und zum einweichen ein feuchtes küchentuch rauflegen...so steht es in meiner info fibel ABER ich würde wie beim backofen auch ein stück folie nehmen... wenn es stark eingebrannt ist... gruss
Nee, ist nicht stark eingebrannt, wird ja öfter gemacht :-) Vielen lieben Dank!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige