Ilse2000
Hey,
diese Nacht hat es uns erwischt: mein Großer spuckte stundenlang, Schlafzimmer voll, Flur, Badezimmer - und das ging die ganze Nacht durch.
Er hat mir so leid getan!
Und nu? Sitzt er im Wohnzimmer, spielt und hat sich Nudeln gewünscht! ![]()
Hallo, hier auch, die eine am Dienstag Nacht, und letzte Nacht die Große. Hat Dein Sohn auch Fieber? Gruß Sabine
nein!
Hir auch *Handreich*... mein Zwerg hat auch die Nacht durch gebrochen, fing erst gestern abend an. Gegen 3 ist er endlich mal zur Ruhe gekommen.
Dachte heute wäre es besser, aber eben ging es wieder los...
Als ich heute morgen im Kiga angerufen habe, sagte man mir nur, ich wäre nicht die erste die heute deswegen angerufen hätte... geht wohl grad wieder rum.
Gute Besserung Deinem Sohnemann !!!
Euren Mäusen auch gute Besserung! Irgendwie bin ich ja froh, dass es einer mal von uns hinter sich hat. Aber am WE sind wir eingeladen - das käme super, wenn sich die Kleine oder wir uns auch noch anstecken würden.
Die letzten 10 Beiträge
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es