Elternforum Rund ums Baby

Männerfrage ;)

Männerfrage ;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Brauche mal einen Rat/Tipp...Angenommen,ein Mann gefällt euch,ihr ihm wohl irgendwie auch denn er hat nach nem date gefragt.Das war vor einer Woche und das date soll Samstag sein.Ihr schreibt ab und zu über facebook,aber teilweise dauert es 1-2 Tage bis der Mann antwort,obwohl ihr seht, dass er in der Zwischenzeit online war.Letzte Woche hab ich ihn darauf angesprochen,da meinte er ,er hielte einfach nicht sehr viel von chatten .ok, aber mich macht es trotzdem wahnsinnig zu sehen wenn er online ist und mir nicht antwortet und ich frag mich dann ständig,ob er denn auch wirklich interesse an unserem treffen hat oder nicht usw..bin jetzt dauernd am hin und her überlegen,ob ich ihn mal darauf ansprechen sollte,meine schwester meinte aber ich soll es lassen und mich mal intressant machen,indem ich ich auch einfach mal 2-3 Tage nicht online bin und schreibe oder sonst was..aber so spielchen sind doch auch doof oder?ach ihr seht,ich bin durcheinander wie würdet ihr reagieren? glg


mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich fände esseltsam, wenn mich einer daten will und braucht dazu 1-2 Wochen um es auch zu tun. Ich finde, es zeugt von mangelndem Interesse an einer Person, wenn man online ist und dem den man angeblich so toll findet keinen Gruß hinterläßt oder gar eine Antwort schuldigt bleibt. Ich würde auf das date verzichten. Dates hatte ich nie, wenn es nur OnlineKontakt gab, zumindest telefonischen Kontakt, meist per Cam gab es vorher... ich halte nichts von solchen anonymen Dates. Deine Schwester hat recht... nicht mehr melden, nicht online zeigen, nicht wegen des Dates nachfragen... wenn nichts von ihm kommt... vergiss ihn!!!


LittlePupser

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Gut, viele Menschen sind eben so, mögen halt kein chatten oder simsen, habe davon auch ein paar Freunde. Allerdings würde ich es auch so machen, wie deiner Schwester und die Vorrednerins schon erwähnten: Mach dich rar!!! Niemals hinterherlaufen!!! Wenn dann was von ih aus kommt, dann wird da auch Interesse sein, wenn nicht dann nicht!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittlePupser

da habt ihr wohl recht..vielen dank für eure antworten lg


Tippel33

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm....ich sehe es etwas anders. Nur weil jemand online ist, muss er ja nicht ständig Lust zum chatten etc. haben. Bin auch so schreibfaul, lese manchmal einfach nur gerne die Neuigkeiten bei Facebook und gut ist, antworte dann auch nicht im Chat oder so. Und wenn ich E-Mails habe, antworte ich auch nach Lust und Laune, obwohl ich jeden Tag am PC bin, kann es sein, das ich eine E-Mail erst Tage später beantworte, weil ich vorher einfach keine Lust hatte. Finde es schrecklich, das man sich mitunter genötigt fühlen muss zu antworten, weil der andere ja sieht, das man online war / ist. Ebenso gehe ich nicht immer an mein Handy, wenn ich keine Lust habe, habe ich keine Lust. Und ich hasse dann solche Sprüche á la "Warum gehst Du denn nicht an dein Handy??" oder "Wozu hast Du eigentlich ein Handy?" Nur weil ich ein Handy habe, heißt das nicht, das ich immer erreichbar sein möchte. Und nur weil ich online bin, heißt das nicht, das ich immer chatten etc. möchte. Es gibt also so "schreibfaule" ....würde das nicht so überbewerten und ich wäre genervt, würde man mich darauf ansprechen, warum ich dann und dann nicht geantwortet habe!