nilo1988
Ob diese Geschöpfe es je lernen die Uhr richtig zu lesen?
Mein Freund meinte zu mir, er wäre spätestens heute Nachmittag wieder bei uns. 10 Minuten vor 20 Uhr rief ich ihn an und fragte ihn, ob was passiert sei. Nee, er hatte die Zeit vergessen und fährt erst los.
Unser Sohn war natürlich schon etwas sauer, weil der Papi noch nicht da war/ist... aber er schläft jetzt friedlich. Hoffentlich wird er nicht auch so. Das würden meine Nerven nicht überstehen.
Sowas passiert mal und dann denke ich mir als Mama eine gute Ausrede aus, dass das Kind nicht sauer ist.
das kommt bei uns nicht vor, zeiten die wirr sagen die halten wir auch ein oder sagen direkt bescheid.
Nicht alle Männer sind so. Meiner z.B. haßt es irgendwo zu spät hinzukommen oder generell sich zu verspäten - ich im übrigen auch, da ergänzen wir uns recht gut. Wenn es mein Sohn gewesen wäre, hätte ich ihm halt erklärt, dass Papa wohl etwas dazwischen gekommen ist. Kann passieren - mit meinem Mann hätte ich das ganze dann geklärt, wenn er zu Hause gewesen wäre - nicht am Telefon und auch nicht im Vorwurfsvollen Tonfall.
.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein