Mitglied inaktiv
Mein Sohn schnappt immer total nach Luft und bricht bald wenn er sich aufregt. Er läßt sich schnell wieder beruhigen, aber ist dann immer etwas fertig.
Ich sage nur: typisch Jungs! Mein Großer ist genauso. Er hat auch schon oft vor Aufregung gebrochen. Und ich habe schon von vielen Freunden und Bekannten gehört das ihre JUNGS auch so sind. LG und immer schön schnell den kleinen Mann beruhigen
Also aus Wut oder so macht er das nicht. Nur wenn er doll Angst hat oder sich halt aufregt weil die Situation fremd ist. Ansonsten weint er ganz normal.
Nein, das kenne ich nicht bei meiner Tochter. Mein Sohn ist noch zu klein. Meine Tochter hat eine Phase gehabt, in der sie sich den Finger in den Hals gesteckt hat wenn sie wütend war und deshalb auch oft erbrochen
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?