Franma
Hallo! Ich mache mir gerade große Sorgen um meinen Sohn ( 2 Jahre und 4 Monate alt) Er klagt seit heute Nachmittag immermal wieder über Nackenschmerzen,mal geht es,mal weint er sehr heftig.Eben sagte er,dass die Finger kribbeln.Ich habe ihm eben im Bett den Nacken etwas massiert und er ist schnell eingeschlafen. Kann sich ein so junges Kind auch mal einen Nerv eingeklemmt haben oder sich einfach mal so eine Zerrung geholt haben?Ich bin selber Erzieherin in einem Kindergarten,aber soetwas habe ich noch bei keinem Kind erlebt. Könnte das sein und was tue ich jetzt am Besten? L.G.Franma
So etwas hatten wir auch noch nicht. Kann er den Hals richtig bewegen? Krippeln in den Fingern... Ich glaube, ich würde mir ärztlichen Rat holen.
am besten morgen gleich zum KiA und für heute vielleicht ein Kirschkernkissen in den Nacken legen
Hat er Schmerzen im Arm? der an dem die Finger kribbeln? Wenn ja, bitte direkt zum Krankenhaus.
Welche Vermutungen habt ihr???
Na hat er nun Schmerzen im Arm oder nicht ? Hat er Kopfweh? Schwindel? Sehstörungen ?
Er schläft jetzt.Schmerzen im Arm hat er nicht.Er hat im allgemeinen geäusert,das es ihm nicht gut geht.Er war jetzt sehr weinerlich.
Fieber?
Nein,kein Fieber
Hat er sich zu einen Sturz oder ähnliches geäußert? Sollte er in der Nacht Erbrechen, dann bitte SOFORT in der nächsten Kinderklinik anrufen und da um Rat fragen, insbesondere wegen den Nackenschmerzen. Ansonsten morgen früh zum Arzt, nur zur Sicherheit.
könnte mir aber auch Migräne vorstellen. Geh aber lieber mal zum Arzt.
Bei solchen Beschwerden würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen! Schmerzen im Nacken und dazu Kribbeln in den Fingern... Kribbeln in den Fingern kann ebenso von Problemen der Halswirbelsäule (siehe: Nackenschmerzen) ausgelöst werden, bei denen die Hand versorgende Nerven an ihrem Austrittsort aus dem Rückenmark beeinträchtigt werden können. Also morgen zum Arzt und abklären lassen!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke