Elternforum Rund ums Baby

Maaaaaannnnn

Maaaaaannnnn

Mandy4

Beitrag melden

Meine Tochter raubt mir den letzten Nerv! Hab ihr hundert mal gesagt sie soll ihr fahrrad anschliessen! Nein muss sie nicht kann auch so stehen bleiben! Hat sie im übrigen gerade neu bekommen! Gott sei dank mein großer hat das mitbekommen und hat es in den Keller gestellt! Das weiß sie aber noch nicht! Hab sie gefragt wo ihr Fahrrad ist Jaaaa steht unten ich sagte nee steht es nicht! Das glaub ich dir nicht ich hab es hingestellt! ( liegt währenddessen im Bett uns schaut fernseh! ) geh gleich an die Decke und ärgere mich über soviel Gleichgültigkeit !


Tapsy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mandy4

Meine Tochter ist erst 6. Oje, da steht uns noch was bevor... Man sagt ja: Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen.


Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mandy4

du meinst die tochter, die geld genommen hat, einen anderes kind beschuldigt hat, sie zu bedrohen und erst bei polizei die wahrheit sagte??? naja, sie zeigt ja, wie sehr sie das meiner meinung nach nicht verdiente fahrrad zu schätzen weiß.


Mandy4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ja genau die Tochter ist das ! Ich hatte gehofft das sie es verstanden hat woher ihren verstand einzuschalten bevor sie was tut! Ich kann sie doch nicht Jahre in ihr Zimmer sperren!


Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mandy4

wer redet von zimmer sperren?