Mutti69
Kommt heute ein Folgepost zum Thema “bekannte, fremde, Kettenrief schreibende Sektenfängerfrau versucht sich mit Gewalt Einlass auf mein Klo zu verschaffen!“ und wenn ja, geschätzt um welche Uhrzeit?
bitte bedient euch!
Ich habe heute spontan frei, was macht ihr?
Danke!
Nein, da Wochenende und da haben die Trolle bekanntlich frei bzw. Ausgang
Ich geniesse einen Kaffee ;)
Kind 1 ist krank und ich hab einen Sehnenscheidenentzündung... im Daumen Sabei ist das wetter mal trocken und ich wollte den Vorgarten auf Vordermann bingen. Kann ich voll vergessen :-/
Zu gestern: Hab nachgelesen... War gestern der "Tag der Trolle"? Wobei, geht ja nicht ohne Werner und K78
...
Ich hätte lieber einen Tee....... Und spätestens um 17 Uhr wird es eine Fortsetzung geben. Meine Kinder habe ich gerade aus dem Haus gescheucht und jetzt warte ich darauf, das es 8 Uhr wird und ich einen Beichtanruf in der Arztpraxis machen kann und einen neuen Termin für die Einstellungsuntersuchung für meinen Sohn ergattern kann....... Dann muss ich eine Abrechnung fertig machen und damit zum Copy-Shop. Und sonst bin ich froh, das ich heute endlich mal keine Termine habe. Wirklich fit bin ich nämlich nicht. LG leaelk
Ich scheuche auch noch...
Guten Morgen, Kind wurde vorhin zu den Großeltern gebracht und wird einen tollen Tag verbringen, während wir Eltern Staatsrecht haben :-( Keine Lust... aber was begonnen, wird beendet. Der lustige Troll kommt hoffentlich bevor ich nachher wegnicke wieder. Später wie 11 Uhr wäre daher unpraktisch :-D
So ein Sensatiönchen-Posting kommt just in dem Moment, wo mind. 2 h hier niemand was gepostet hat, allerspätestens aber, sobald die meisten Userinnen ihre Kinder im Bett haben und ihren wohlverdienten Feierabend geniessen.
Ich geh jetzt einkaufen, die Waschmaschine läuft schon und gegen 12 düse ich zum Spätdienst. Dafür winken mir dann 5 freie Tage. Das Wetter sieht schon vielversprechend aus.
Ist eigentlich noch Kaffee da? Ich hätte gern einen Eimer voll :)
Danke. Ich bastle mir mal wieder eine Latte
Die nervige Quatschtante kommt wieder, keine Frage. Im Zweifel mit einem neuen Nick und einem neuen, schrägen und total künstlich aufgebauschtem Thema.
Die Frage nach dem wann finde ich mäßig spannend. IMHO genauso zyklisch wie ein gewisser Vollmond, und dass, obwohl der bereits öffentlich verkündete, wegbleiben zu wollen.
Überlies es halt
Ich hatte bis jetzt nur einen Nick, seit 2001.
Ich glaube schon, das hier heute wieder einer auftaucht, oder nicht, weil du es nun zur Sprache gebracht hast
Ich muß noch zur Stoßwellenbehandlung und heute Abend geht es auf ein Konzert mit meiner Großen - zwischendrin noch putzen
Sorry, ich finde dich lächerlich in deiner heuchlerischen Verlogenheit. Nimm halt nicht den Mund immer so voll...
Und wieso du meinst, dir den Schuh mit dem neuen Nick anziehen zu müssen, muss ich auch nicht verstehen.
Ich hoffe für euch, dass sich das Wetter heute Abend noch besser wird.
Dank dir, das hoffe ich auch
Hab mich da inzwischen durchgelesen, mein Tipp Da kommt noch was, ich schwanke aber zwischen diesem und ggf einem neuen Thema. Vermutlich wird sie uns aber informieren, wie es die anderen aus der Spielguppe finden, dass die Dame sich nochmal meldet und ob sie eventuell schon die Sekteninfobroschüren vorbei gebracht hat.
Moin. Diese Posts kommen entweder gegen 10 Uhr. Aber meist dann doch so ab 14 Uhr. Ich habe dann nämlich oft keine Zeit alles zu lesen, weil ich die Kinder abholen und mich danach real um diese zu kümmern. Vielleicht hat ja auch irgendeine wahnsinnige Oma/Schwiegermutter einem Baby ein Lied falsch vorgesungen und dem 13 Monate altem Geschwisterkind tatsächlich ein Stück Schokolade gegeben und jetzt ist es ganz aufgedreht vom Zucker. Und nun ist die Sorge ganz groß, dass es ADHS ausgelöst hat. Oder man ist stinksauer, weil Oma sich das Baby auch gerne mal für einen kleinen Spaziergang ausleihen möchte (damit Mama mal Zeit für sich hat, aber die verbohrte AP braucht keine Zeit für sich! Immerhin ist sie Mutter mit Leib und Seele). Und ein paar Jahre später ist man traurig, weil Oma anscheinend keinen Kontakt zum Enkelkind möchte und andere Omas gehen ja schließlich mit ihren Enkeln in den Zoo oder ins Kindertheater. Und man könnte ja sooooo...dringend mal Zeit für sich gebrauchen, weil das Kind so schlecht schläft und immer um 5 Uhr aufsteht. Ich lass mich überraschen, was ich heute Abend so zum nachlesen habe. Ich bin mit meiner Mittleren zu Hause...naja nicht so ganz. Noch bei meiner Mama, da haben wir spontan übernachtet. Die anderen beiden sind in der Kita. Mama arbeiten und mein fußverletztes (iPad direkt auf den großen Zeh gefallen) Mittleres Kind freut sich, dass es heute schon besser ausschaut und wir nicht zum Kinderarzt fahren, sie aber auch nicht in die Kita muss. Warten noch drauf dass die Spülmaschine fertig ist, dann ausräumen und einräumen und dann fahren wir zu uns nach Hause und räumen da auf und waschen Wäsche usw.
trefflichst zusammengefasst!
Ich schätze, am langen Wochenende geht's weiter. Wochenende ist immer trollsaison, wegen der Klicks ...
Ich habe nicht nachgelesen aber es kommen alle wieder
Ich habe ja Freitags immer frei und freue mich über 4 freie Tage. Es steht Hausputz auf dem Plan und eventuell möchte ich noch das Treppenhaus neu streichen.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?