Mitglied inaktiv
zaun, aber das weiss man doch einfach nicht mehr auf sie eingehen
sie wohnt sicher in wald in ner holzhütte mit geschnitzen spielzeug
Und sie merkt es sich einfach nicht, dass vor einem Ausrufezeichen KEIN Leerschritt kommt!
Ich dachte, sie wäre Lehrerin oder so etwas ähnliches?
Und Computeranschluss? :-) cool.
Haben dich heute wieder Kinder geärgert, die im Restaurant oder im Kino waren und dort gewagt haben zu atmen ? Oder musste dein Kind heute mal wieder 4 Stunden zur Einschulungsuntersuchung ?
Auch vor einem Fragezeichen kommt bitte kein Leerschritt!
Bin halt auch so penibel und kleinkariert wie Du!
Komm wir bestellen uns "Ficken" dann werden wir lockerer
Ich habe das meinem Mann gestern Nacht im Bett erzählt! Der hatte gar nicht gemerkt, dass ich das Getränk meinte!
auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... montpelle hat vielleicht ne schwierige art mit ihren "frage-antworten", aber nicht immer unrecht..sie bringt neue perspektiven ins spiel :-) eigentlich find ich das sehr erfrischend LG
.
du bist mutig
gleich werden wir wieder angepampt und sollen zu unserer freundin montpelle gehen
Leider ist das hier bei den meisten nicht gefragt. Die wollen lieber den Kopf gestreichelt kriegen und Mitleid erhaschen, weil sie mit Kritik oder der Wahrheit nicht umgehen können.
lesen viele nur ihren namen und zack kriegt sie eine"reingehauen" alleine ihren namen zu lesen reicht das einige user sich ordentlich auslassen ich teile nicht immer ihre meinung aber meist hat sie recht und eines muss man ihre lassen sie wird nie ausfallend. zumindest hab ich das noch nicht gelesen
ausfallend wird sie nicht, aber so eine Aussage wie eben von ihr: "wenn man so empfindlich ist, darf man nicht in einem Mehrfamilienhaus leben" finde ich absolut unpassend und verletzlich! Jedem wäre es wohl lieber, in einem Eigenheim zu leben!
so ist es!
ich würde zusätzlich behaupten, viele verstehen es einfach nicht. selbst wenn sie mal LESEN würden
"sie wird nie ausfallend." Das machen hier andere.
ich hab das zum beispiel ganz anders verstanden: ich habe das so verstanden, dass man bei lärmempfindlichkeit dann eben besonderes augenmerk auf lärmdämmung, kleine häuser (also zweifamilienhaus oder apartment etc.) legt. muss ja nicht direkt ein eigenheim sein. Lg
ich sage ja, ich teile nicht immer ihre meinung...
das was sie unten schreibt verletzt mich persönlich nicht aber auch ich weiß das es nicht für jeden umsetzbar ist in einem einfamilienhaus zu wohnen. für mich nicht und wenn ich ehrlich bin wird es das für mich auch nie sein.
aber laleme wird da schon ausfallender.
die beiden werden nie freunde, aber muss man dann extra nen neuen thread eröffnen
das die beiden sich nicht leiden können weiß ja nun jeder
Du kommst aber hier manchmal sehr verletzend und persönlich "rüber"! Das hat doch mit Ehrlichkeit nichts zu tun! Oder lernst Du Deinen Kindern, zu Fettleibigen zu sagen: "Sie sind fett und hässlich!" so nach dem Motto: "Das Kind hat doch nur die Wahrheit gesagt!"
mit was für starren scheuklappen ihre antworten gelesen werden. traurig!
wofür der applaus? besondere vielfältigkeit?
für mich ist sie nimmer normal, immer blöde sprüche und hier ist man eben lange bei der schuluntersuchung, da sagt sie auch ist ne geschichte weil ich mit der grossen 4 stunden war, mit der kleinen war ich nun nur 3,5 stunden, aber es dauert hier eben mal, weil man mehrere stationen durchläuft. genau wie unsere schule 2 elternabende und 2 elternsprechtage je halbjahr macht, aber das ist ja auch ne geschichte, naja die ist sicher in ner baumschule oder so, naja scheint jedenfalls langeweile zu haben um über andere leute zu schreiben
nein für den satz ;das werden andere.
siehst du aus der sicht hab ich ihren thread gar nicht gesehen. stimmt du hast recht man kann das auch ganz anders verstehen
so viel zum thema "abfällige bemerkung"...
laleme wird hier in jedem beitrag mehr als ausfallend und persönlich verletzend! wird aber von vielen wieder bejubelt, weil man mal schnell gegen montpelle wettern kann. traurig! und zeigt doch eindeutig, daß die leute hier gar nicht lesen!
Komisch, erst waren es noch 4 Elternabende und 4 Elternsprechtage im Schuljahr .... jetzt nur noch 2.
jeder liest eben anders, mit voreinstellungen, vorerfahrungen und auch vorurteilen...das führt dann schon mal zu missverständnissen.
so sind die menschen, so ist das leben..macht aber ja trotzdem spaß
LG
ausfallend wird sie. sie braucht nur montpelle lesen und zack gehts los. und viele steigen drauf ein ohne wirklich zu lesen. es klingt vielleicht nicht immer freundlich aber wirklich unrecht hat sie in einigen sachen nicht
Sorry, dann liest Du hier nicht richtig! Ich habe zum Beispiel geschrieben, dass montpelle zwar nicht ausfallend wird, aber verletzend! Ich mag Deine Verallgemeinerungen einfach nicht: "... daß die leute hier gar nicht lesen!" Ich lese die Beiträge - dann musst Du den Kreis hier differenzieren.
Eines muss ich Dir ja lassen, montpelle!
Du kannst Dir alles merken!
ausfallend sind andere geworden!
stroh, wer nichtmal 2 + 2 zusammen rechnen kann
"genau wie unsere schule 2 elternabende und 2 elternsprechtage je halbjahr macht, aber das ist ja auch ne geschichte" 2 im Halbjahr heisst ja 4 im ganzen Schuljahr!
ja, das habe ich doch auch gar nicht anders dargestellt!
Nochmal: montpelle wird zwar nicht ausfallend, aber ihre Bemerkungen sind manchmal provokant und auch verletzend gestellt! Und ich bin nicht die Einzige, die das so sieht!
das sehe ich ganz genau so! und man selbst vor dem einzug in einem mehrfamilienhaus darauf achten, wer dort wohnt... auch mit wenig geld kann man sein umfeld ein stück weit selbst beeinflussen.
zumal sie schrieb, die nachbarn sind neu.
wer da schon so empfindlich reagiert..naja
deshalb ist der wink mit dem zaunpfahl zumindest bei einigen angekommen
aber wenn man hier öfters liest dann lesen VIELE (nicht alle) nur den namen montpelle und dann "hauen" sie drauf ich will sie nciht in schutz nehmen denn sie kann sich sehr gut selber verteidigen aber viele user hier nehmen ihren namen zum anlass mal ordentlich dampf abzulassen
malwinchen
der nick..es schreibt der falsche nick!
kennen wir doch
Das stimmt, aber hier ist es so, dass neue Mieter eingezogen sind und Lärm machen. Und auf neue oder potentielle Mieter kann der derzeitige Mieter ja keinen Einfluss üben.
sach ma... wo kommst du denn wech?
du bist doch ne erwachsene frau muss das sein. so ausfallend zu werden
.
.
aber du gibst ihr mit solchen texten auch immer wieder futter
Was mich nun aber wundert: Du hast Besuch bekommen und sitzt trotzdem noch vor dem Computer, um hier zu antworten! Ist aber auch nicht nett Deinen Gästen gegenüber.
wenn in einem haus eher ruhige menschen wohnen, sehen auch wohnungsverwalter immer zu, dass sie andere ruhige dazu bekommen - alleine um ärger zu vermeiden, wird fast immer darauf geachtet, dass sich "gleich und gleich gerne gesellt". eine gute freundin ist hat eine solche verwaltung: genau dieses hat sie mir einmal ausführlich erklärt...
es muss schon gehörig etwas schief laufen, damit so etwas nicht aufgeht... wer allerdings in marzahn wohnt, könnte allerdings schon pech haben!
*duckundweg*
Bei meiner allerersten Wohnung hatte die Vermieterin nur dafür gesorgt, dass die Wohnungen immer ohne Unterbrechungen bewohnt wurden.......
Die Frau hatte Kohle ohne Ende, immer die Besichtigungen selbst vorgenommen - und ich war echt geschockt, WAS die da alles in die Wohnung gelassen hatte, nur um an ihre Miete zu kommen...
Frage mich heute noch, wie diese Leute das damals zahlen konnten!
im zeitalter der mietnomaden sind vermieter und verwaltungen sehr vorsichtig, wann sie wen wo hinein lassen...
Ich für meinen Teil mag montpelles Beiträge gerne. Sie bringen immer wieder einen neuen Blickwinkel, dass sie gehäuft bei LaLeMe auftreten ist eine Sache, die sich wohl nicht ändern lässt. Aber mich auch alles andere als stört. Und es ist nun mal auch so, dass LaLeMe mit ihren Beiträgen, die zum Teil schon seltsam anmuten, einen geradezu dazu verleitet etwas zu schreiben, dass ihr wiederum nicht in den Kram passt. Und schon vergreift sie sich in ihrer Wortwahl. Egal, ich lese es gerne und ihre "Auseinandersetzungen" waren in den Stunden meiner Thesis eine mehr als willkommene Ablenkung. Danke schön :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung