Princess01
Mein Sohn hatte gestern seinen letzten KiGa Tag. Wir haben für alle Muffins mitgebracht und der Erziehrin ein Geschenk mitgebracht(Karte mit Gedicht und kleinem Sätzchen von meinem Sohn geschrieben sowie eine Blütenkugel). Er kam erst im November in diesen KiGa und die Erzieherin hat sich super um ihn gekümmert, auch zu Ausflügen war sie immer seine Bezugsperson. Nun wechselt meine Kleine auch aus der Krippengruppe eine Gruppe weiter. Die Erziehrin macht das alles alleine und hat teilweise Babys von nur ein paar Monaten. Sie macht das so toll und meine Kleine ging von Anfang an sehr gern. Da noch 4 Kinder wechseln macht sich Essen nicht so gut da dann zu viel. Ich wollte nun der Gruppe neue Mossgummibausteine spenden und ihr auch ein kleines Geschenk basteln. Wie macht ihr das bei Gruppenwechsel oder KiGaabschied?
Hi, wir haben jetzt zum KiGa Abschied gar nichts gemacht. Uns halt bedankt, aber kein Geschenk oder so. Wir schenken zu Weihnachten jedes Jahr ne Kleinigkeit von allen Eltern und das wars. LG Sabine
Hier haben sie so Fototassen gemacht aber wenn die das bei jedem Kind bekommen... Hier werden die Kinder auch alle unterschiedlich abgemeldet, meiner war nun einer der Letzte der ging. Nur bei den Kleinen sind es eben 4 die wechseln und da finde ich es immer schön, wenn es was für die Gruppe ist was gebraucht wird.
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint