Keks10
suche ein leckeren kuchen für die kita..meine kleine wird am samstag 3....
was nehmt ihr da so mit..? vorschläge bitte....
möchte es irgendwie für die kleinen mit smarties u. gummibärchen verzieren....
gern auch per pn....
Oft machen die Mütter gaaaaanz opulente Vorzeige-Torten, die aber nicht jedes Kind mag. Meine sind z.B. solche Kinder. Da ich aber keines kenne welche keine Schokomuffins mag wäre das für mich immer die 1.Wahl. Lässt sich ja auch super süß dekorieren und bestens aufteilen.
Ich mache dann meist einen Rührkuchen und dekoriere ihn schön.
die hatte ich letztes jahr schon, da hatte ich insg. 60 bananenmuffins gebacken....
nimmst du da oben eine zuckerglasur.....?
Meinste echt das weiß noch jeder und es wird negativ angesehen, wenn man 2 mal das gleichen mit bringt?
Nee,meist Schokoguss.....
neeee....wollte ich ja auch vl. wieder backen....
Papageienkuchen oder Ameisenkuchen schau mal bei Chefkoch nach den Rezepten
bei unserem Mittleren war gerade ein normaler Rührkuchen mit Lebensmittelfarben (bio) und mit Schokoglasur überzogen der Kracher...Zeitaufwand....ca. 1 Stunde insgesamt.
http://www.chefkoch.de/rezepte/40621013698346/Papageienkuchen.html http://www.chefkoch.de/rezepte/1085931214480334/Schuettelkuchen.html
Fantakuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/1183421224401840/Fantakuchen.html Zebrakuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/106371044789501/Zebrakuchen.html
Die letzten 10 Beiträge
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24
- Kind alle 2 Tage Fieber
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen