Narni@
Ich bin neidisch
Kann ich bitte das Rezept haben?
Das kriegst du nie so hin wie Werner!
Dazu müsstest du irgendwie mehr Fett und Zucker unterbringen als normal, und außerdem ist das so mega-aufwendig, das schafft man nur, wenn man, wie Werner, sechs Kinder nebenbei bügeln und putzen lässt. Sonst reicht die Zeit nicht, um parallel Fotos vom Aussengelände zu machen und im RUB zu pupsen.
Rezept kann ich dir sagen: Man nehme Fischbrötchen, getunkt im Sud, klappe die auf, so dass man nur noch halbe hat und packe darauf Ananas und Käse! Ab in den Ofen! Schon ist der Toast fertig!
Die Fischbrötchen müssen vom Vortag sein! Ganz wichtig!
Und ich hatte auf Profitipps gehofft. Ohne diese weiss ich einfach ob ich die Cocktailkirsche mittig oder seitlich auflegen soll. Und ob ich vorher ein dekoratives Muster in den Rand der Dosenananasscheibe knabbern soll oder nicht. Mit welchem Ketchup soll ich anschließend den Toast ersäufen? Werder oder Heinz? Fragen über Fragen, die mich heute Nacht wieder nicht schlafen lassen.
Also jetzt mal ganz "unter uns":
Du nervst sogar mich. MICH.
Die sowas sonst aussitzt und sich sagt "Das regelt die Zeit, ich bin jünger, ich lebe noch, da bist du schon ex und hopp!".
Hol dir TWITTER!
Manmanman, ich hab deine geistigen Ergüsse in einer Umzugspause mal meinem Freund vorgelesen. Der hat auch nur mit Kopp geschüttelt.
Und das muss man auch erstmal schaffen, DEN Mann sprachlos zu machen
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche