Mitglied inaktiv
Herzlichen Glückwunsch wenn dem so ist ...
?? Findest du gut?
Hast du falsch verstanden, das war ironisch gemeint
Ob man das Glauben kann?
Ich weiß es nicht sinchen... Natuerlivh war das ironisch gemeint!!!
Sorry, PK... Hätt ich von dir auch nicht gedacht.
Hat mich auch gewundert deine Reaktion...
Wortwahl war halt etwas "unglücklich" bei dem Thema... Das angebliche Bekennerschreiben ist noch nicht verifiziert. Ist eigentlich auch wurscht, macht die Toten nicht wieder lebendig.
Das sag ich aber oefter hier ...
Das sag ich aber oefter hier ...
Es wäre schön, wenn Du Dich vor einem solchen Hintergrund mal weniger flapsig ausdrücken könntest. Dein "Herzlicher Glückwunsch" war fehl am Platz, egal wie ironisch Du das auch immer gemeint haben magst. Inhaltlich hast Du wie immer nichts gesagt, sondern Dich nur wichtig gemacht mit irgendwelchen Halbwahrheiten, die noch nicht bestätigt sind.
Es waere schoen wenn du einfach mal die Klappe haelst. Tust du auch nicht. Inhaltlich kann man auch nicht viel sagen weil noch vieles unklar ist wie du vllt weißt
Du hast inhaltlich auch nix bei zu tragen..... Also.
Kann man nur hoffen, das Betroffene nie sowas lesen müssen. Empathie... und so... weisst schon.
Darum geht es nicht Ich hatte selbst Angst um jmd Dass man in Gedanken bei den angehoerigen ist setze ich voraus. Das brauch ich nicht betonen. Vllt bin ich da auch zu naiv dass ich das als selbstverständlich ansehe und nicht die 533. beileidsbekundung abgebe. Ich glaube auch dass die angehoerigen anderes zu tun haben als grade irgendwo zu lesen ... und jetzt geh ich ins Bett.
Na herzlichen Glückwunsch Das sagt man doch so , also hier völlig normal um auszudrücken, oh je , wie schlimm
Entschuldigung. Aber dein Ton (und Port hat es anständig geschrieben), ist angesichts der Vorkommnisse wirklich unangebracht. Bei so einer Tragödie spricht man einfach nicht so...Na denn prost...Na denn herzlichen Glückwunsch. Beschimpfungen sind auch fehl am Platz und die kam nunmal von dir. Also zeige dich wenigstens diesmal einsichtig, mein Gott.
Genau
Ich finde Ironie hierbei gänzlich fehl am Platz.
Wenn du aus dem Komma vor 'mein Gott' nen Punkt machst, wird es stimmig. So bezeichnest du sie nur als 'Mein Gott'.
Ernsthaft: Kärtchen doch sowas per PN.
Wenn du dich mehr mit deinem Problem beschäftigst, kommst du vielleicht mal zu einem Erfolgserlebnis.
Ich Kärtchen gar nichts. Ernsthaft.
Klärt.
Komisch dass keiner was zu Port sagt. Z.B. wie pietätlos es doch ist, dass sie ihre persönlichen Animositäten gegen PK nicht mal in so einer Situation einfach stecken lassen kann... Schade dass ihr auf dem Auge so blind seid.
Du bist inzwischen leider auch völlig betriebsblind, wenn es um PKs Befindlichkeiten geht.
Ich schwöre dir, wäre auch nur ein Kelly oder Helene oder BVB-Spieler in der Nähe vom Breitscheidplatz gewesen, dann wäre bei ihr das Geheule groß gewesen, dann hätte sie kein flapsiges "Herzlichen Glückwunsch" gepostet. Dann wäre alles viel, viel schlimmer, dann würden die Krokodilstränen kullern. Ironie muss man halt auch können.
Und jetzt betritt auch noch MeineGüte die Bühne, die muss ja neuerdings auch beschützt werden. Ich bin raus an dieser Stelle. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich möchte.
Jo, eigentlich wollte man nur anbringen, und diesmal sehr sachlich, dass der Ton unangebracht ist. Aber man kann jetzt natürlich wieder einen PK-Port-Fight heraufbeschwören. Die Gelegenheit muss man ja nutzen. Muss ja Spaß machen. Bin auch raus.
Wenn PK Blödsinn schreibt, sage ich ihr das schon,keine Sorge. Aber immer wieder grundlos draufhauen ist....Schulhofgebahren. Nun ja, und wenn du brechen musst weil ich bei euren verbalen Prügeleien nicht mitmache...dann ist das eben so.
lass sie alle reden... da zeigt sich nur, wessen Geistes Kind sie sind. Bin froh, dass euch nichts passiert ist.
Was machst du wenn du raus bist? Port eine saftige PN schreiben? Wie unangebracht ihr Verhalten war? Das sie sich doch bitte schön wenigstens EINMAL zurückhalten könnte? Haha, ich weiß das wird nicht passieren. Scherzle gemacht. Buckelt weiter.
Ich sag dazu nichts, hab aber was, das dir vielleicht gefällt: Ein Mensch Ein Mensch, der sich sehr schlecht benahm, spürt zwar in tiefster Seele Scham. Jedoch, sofern er kein Gerechter, benimmt er fortan sich noch schlechter, weil du für seine falsche List ein wenn auch stummer Vorwurf bist. Dies ist der Grundsatz, dem er huldigt: »Es klagt sich an, wer sich entschuldigt!« Auch ist ihm dieser Wahlspruch lieb: »Die beste Abwehr ist der Hieb!« Und, da er sich einmal beleidigt, bleibt ihm nur, daß er sich verteidigt, indem er, sich in dir betrachtend, in dir sein Spiegelbild verachtend, dasselbe zielbewußt verrucht endgültig zu zertrümmern sucht.“ Eugen Roth: Ein Mensch…
Euer Geist zeigt sich viel deutlicher. Selbst in dieser schlimmen Situation entblödet ihr euch nicht PK eins reinzuwürgen. Man muss ja Prioritäten setzen...
Hätte das Röschen was dazu geschrieben, wäre das Geschrei auch groß gewesen. Im Prinzip können sich viele an die eigene Nase fassen, auch du.
Und du entblödest dich nicht mit entrüsteten Pauschalbeschuldigungen schön weiter Öl ins Feuer zu gießen! Pinkel denen ans Bein, die es betrifft! Ich bin nicht ihr und euer!
Wie passend, gefällt mir. Aber hier leider vergebliche Liebesmüh.Sie werden es nicht verstehen.
Genau, alle doof außer Paula, MeineGüte und PK.
Noch mal: Ich habe nie behauptet ohne Fehler zu sein. Und ja, Baghi geht mir nach wie vor auf die Nerven. Aber ich schreibe nur noch äußerst selten etwas in ihre Richtung. Sehr befreiend, solltet ihr auch mal versuchen.
Oh doch, du an allerster Stelle. Ich bitte dich...
Allererster, natürlich.
Alle? Natürlich nicht. Aber netter Versuch.
Ich bitte dich! Wo habe ich in diesem Strang was gegen PK gesagt??? PK ist für mich zwar auf einer Stufe wie Baghi, aber ich muss ja nicht IMMER was gegen sie, genau so wenig wie gegen Baghi schreiben, nur weil sie was schreibt! Kannst du nachlesen!
Und warum hast du dir den Schuh dann angezogen? :-D
Wieso schon wieder ihr? Wann hab ich das letzte Mal gegen Baghi und PK gewettert? Ich bin nicht ihr.
Wer schreibt denn hier in der Mehrzahl? Ihr...Sie...
Hab ich doch gar nicht! Du hast MICH angeschrieben und von ihr und euer gefaselt, und dann auch noch direkt beschuldigt! Ich bin aber gerade zu erkältet, um weiter den Nerv für deine Verdreher zu haben, von daher bin ich jetzt auch raus!
Dem der Schuh passt, der zieht ihn sich an :-D
Kopfgrippe?
Noch mal: Schuh und so....
Hast du mich jetzt damit angesteckt?
Kann nicht sein. So nahe würde ich dir nicht kommen wollen.
Na, dann bin ich ja froh, davon verschont zu bleiben, behalt die mal schön für dich!
Mimimi....
Um das mal wieder auf die Sachebene zu bringen: der IS bekennt sich gerne und umfangreich zu allen möglichen Aktionen. Da sollte man etwas vorsichtig sein.
Wäre zumindest heilbar... Wer zuletzt lacht...
So ist es. Zu der Messerattacke in Hamburg , bei der einer starb, haben die sich auch bekannt. Damit hatten die nachweislich aber nichts zu tun. Das wurde gestern abend bei der Berichterstattung erwähnt.
Daran habe ich auch gleich gedacht: das war doch auch schon Bullshit. Ich denke, das hat hier in Hamburg kein Mensch ernsthaft geglaubt.
Der IS ist in Pakistan auch sehr aktiv. Möglich wäre es also durchaus.
Ich kann mir auch vorstellen das die was damit zu tun haben. Aber sie bekennen sich auch zu dingen mit denen sie nichts zu tun haben um Angst zu schüren.
Aber wir wissen ja, das es hierbei egtl gar nicht um dasThema und die Wortwahl geht sondern um die Aversionen bzgl PK. Das ist pietätlos, nicht das von PK! Aber das will so mancher nicht zugeben! Langsam nerven mich die Attacken gegen PK unheimlich!
Unmöglich, und schämen sollten sich nur bestimmte User aber sicherlich nicht PK für ihre Wortwahl. bist du aus der Schweiz "swiss Mama"?? Na ich bin aus D und hier (Region) ist ein "Herzliches Glückwunsch" ein gängiger Ausspruch like "Prost Mahlzeit" .. Da könnt ihr versuchen anzudichten wie ihr wollt, lächerlich und ich finde da kann man "normal" nachfragen wie es denn gemeint war, so wenn man den Ausspruch nicht kennt, oder nicht?
Ja ich bin aus der Schweiz...die Schweiz die direkt hinterm Mond liegt....Da kennen wir solche Sprüche und ihre Bedeutung gar nicht.
Huch.
Prost Mahlzeit. Stimmt. Viel passender....
Wie war dein Rat gestern noch gleich?
Du willst es nicht raffen, wie immer halt
Wie, du auch psychische Probleme wie MG?
Na nicht dass das jetzt sonderlich überraschend auf mirkt wirkt, aber gut: ich werds überlesen
MFG
Ausspruch bewusst und bekannt ist, dann finde ich dein Benehmen sogar noch pietätloser! PK bashing nichts weiter
Tja. Nur dass ich mich in diesem Thread, der doch einen wirklich tragischen Hintergrund hat, deutlich mehr benehmen konnte als du...
Ich finde, du kannst dich gut in die Reihe derer einfügen, die sich schämen sollten.
Kindergarten!
Wie das kleine Mädchen mit dem Schokomund das nicht zugeben möchte, das es die Schokolade aus dem Kalender geklaut hat.
Lass stecken schweizer Lady, ich kann dieses Nicht-Zugeben-Können und diese Versuche das Zahnstöcherchen umzudrehen nicht mehr ab - immer die gleiche Laier
Ich sag ja: Kindergarten
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?