Hasenbande
Mein Sohn ist 12 Monate alt und läuft schon länger. Erste Schuhe haben wir, aber sind nicht 100% zufrieden. Das Problem ist, dass er Schuhe in der Größe 25 oder 26 braucht, Je nachdem wie diese ausfallen. Lauflernschuhe gibt's in der Regel nicht in der Größe :( habt ihr Tipps? LG
Sehr weiche und flexible Sohle ist mir wichtig
Hallo, mein Sohn hatte Adidas Turnschuhe als Lauflernschuhe. Er hatte so breite Füße und passte nur in Adidas Schuhe. Meine Jüngste hatte am Anfang Ecco Schuhe. Keine speziellen Lauflernschuhe, aber sie kam gut zurecht und ich hatte ein gutes Gefühl. Sie ist mit Gr. 23/24 gestartet und hat heute mit 12 Jahren Gr. 42 LG leaelk
Holla die Waldfee..... Sicher? Krass Da es gerade sehr trocken ist würde ich lederpuschen empfehlen
Der Sohn von meinem Schatz ist zwei Jahre und drei Monate alt und hat Größe 23.... Sicher das deine Größe stimmt? Wo sollte das mal hinführen???
Ja sicher, der Zwerg ist groß. Er trägt Kleidergröße 98. also kein Fake. waren extra im Fachladen für Kinderschuhe. Lederschuhe haben wir und welche von Däumling, die sind auch ok, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Da bald der Herbst ist, werden Lederpuschen nicht mehr lang reichen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FQPHZV6/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1473798489&sr=8-2&pi=SX200_QL40&keywords=regen+%C3%BCberschuhe+baby&dpPl=1&dpID=51obwPCaD2L&ref=plSrch Die grossen Schuhe sind doch sicher nicht für so Mini Babys geeignet
Ich kann dir diese empfehlen: http://schuhparadies.shopgate.com/item/31383235355f6139333063?utm_source=froogle&utm_medium=free&utm_campaign=2011&gclid=CNm3pqykjc8CFVQW0wodj8YIuA Haben wir für unsere Tochter auch. Sind schön leicht und die Sohle ist weich. Die ersten haben wir in einem Fachgeschäft gekauft aber die gibt es auch bei Deichmann. Gibt's auch in schönen, kräftigen Farben. Wir sind so zufrieden,dass wir jetzt schon das 3. Paar haben. Allerdings wird sie 3 und hat Größe 22 ;)
Hi. Wir haben Barfusschuhe von der Firma Filii und die sind super zufrieden. Liebe Grüße
Sohnemann lief mit 9,5 Monaten und bekam seine ersten "richtigen" Schuhe mit knapp einem Jahr, weil es für seine Lederschlupfschuhe zu nass und zu kalt wurde. Er brauchte auch 26. wir haben uns für Kavat entschieden. Die sind chromfrei. Die sind super und wir bestellen sie seither immer. Nur im Schnee gibt's dann Kamik. Inzwischen ist er 4 und trägt 31. :) Der Kinderorthopäde ist auch sehr zufrieden.
Little, bist du zufrieden mit den Kamik? ich überlege, ob ich die als Schneestiefel kaufen soll für die Jungs. Aber man liest ziemlich gemischte Bewertungen. .. mein großer ist im Alter deines Jüngsten und lebt auf ebenso großem Fuß, welche Größe kaufst du da bei den Kamik? Gerne pn, will den thread nicht schreddern ;-)
Ich kann dir sonst auch diese "Schuhe" empfehlen! Ich selber trage sie seit über 1 1/2 Jahren selber http://www.leguano.eu/produkte/leguanito.html
Wie ist denn die Wettertauglichkeit?
ich muss sagen, ich laufe bei jedem Wetter damit rum. Kalte Füsse hatte ich noch nie! Durch das Laufen, werden die Füsse so gut durchblutet, dass sie immer warm sind. Wasserdicht sind sie natürlich nicht! Also tiefe Pfützen (über einen halben cm) sollte man vermeiden. Jedoch über eine nasse Straße zu laufen ist kein Problem. Nass waren sie nicht wirklich (zumindest nicht unangenehm) Ich würde dir raten in einen (Leguano) Laden zu gehen und dich dort mal beraten zu lassen und sie auch selber zu testen. oder andere Erfahrungsberichte zu lesen. Mein Sohn kann noch nicht laufen, aber ich werde sehr wahrscheinlich auch als erste Schuhe darauf zurückgreifen.
Ich hab jetzt neuerdings für die Kinder Kavat und Bisgaard entdeckt und bin super zufrieden.Geh nicht nach der Größe wenn du online bestellst, die fallen kleiner aus. Was ich auch toll finde, sind waldviertler. Die gibt es bis Größe 26 als Lauflerner.
Das sind ja wirklich riesige Füße:-) Ich hab zwei Kinder mit eher kleinen bis sehr kleinen Füßen, unsere Tochter hat mit winzigen Schuhen in Größe 18/19 angefangen. Es müssen doch nicht explizit "Lauflernschuhe" sein oder? Jeder gut sitzende Schuh mit biegsamer Sohle sollte sich für draußen eignen, im Haus würde ich nur barfuß/mit Socken oder Stoppersocken empfehlen. Vielleicht wären Schuhe von Superfit, Richter oder Primigi passend? Ich würde v.a. anfangs unbedingt im Fachgeschäft anprobieren lassen!
Uns haben Elefanten Schuhe die komplette Kleinkindzeit begleitet... Meine Tochter ist sehr gut dadrin gelaufen
Für meinen kleinen brauche ich auch bald welche...
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint