millima
hallo zusammen! kurze frage mein sohnemännchen ist nur bald 14 monate alt und recht mobil in sachen laufen. für drinnen haben wir lederpuschen - aber für draussen ..... ???? er wird ja nicht jetzt direkt große wanderungen unternehmen - also nur ein schuh für mal mit den großen brüdern auf der strasse rumlaufen usw. habt ihr welche tips/empfehlungen für schuhe die gut sind! danke! lg milli
Wir hatten Lauflernschuhe von Elefanten. Ich war im Schuhgeschäft und hab mich dort beraten lassen.
Elefanten Schuhe
ja das wollte ich am samstag auch mal machen - mit elefanten hatten die beiden anderen auch angefangen. danke für euren tip. ich dachte es gäbe wieder was neueres auf den markt ;-)
ricosta, pepino, super fit wir haben nur solche schuhe.
Elefanten!
wr hatten elefanten immr wider.
Wir waren gestern 1. Schuhe kaufen! Ich würde ins Fachgeschäft gehen und eine Pappschablone vom Fuß mitnehmen. Da kann man in Ruhe durchprobieren was passt und wo auch noch genügend Platz ist. Auch würde ich jetzt noch gefütterte nehmen. Wir haben welche von Richter genommen(lila mit kleiner Eule drauf). Zum Binden hält besser am Fuß und die Sohle sollte weich und sehr biegsam sein.
Ich persönlich liebe die Schuhe von Ricosta (davon trägt Mini-Nilo die Pepino zur Zeit) und Superfit. Jedoch da meine Tante in der Nähe des Werksverkauf's von Ricosta arbeitet, kaufen wir nun eher diese.
Richter finde ich persönlich zu schwer für so kleine Füße. Und die Elefanten... da kann mir jeder erzählen was er will, im direkten Vergleich taugen die mir nix. Und ja, wir hatten solche als Zweitschuh.
Da war mir das "echte" Leder viel zu hart, hätte Gummi sein können... und soetwas fällt mir immer im Vergleich auf...
Stimmt, Elefanten sind teilweise schwer und fest, aber man schaut sich die Schuhe doch eh genau an. Aber die Richter sind ganz leicht! Ganz dünne Sohle und Wildleder(kann kein Bild einfügen, aber Feb Forum ist eins). Kommt sicher aufs Modell an.
Richter sind weit weg von leicht. Ganz selten, dass da mal ein Schuh wirklich leicht ist. Gerade wenn man mit einer anderen Schumarke, aber ähnlichem Modell vergleicht, fällt es einem auf.
Und ich stöbere ja gern in Schuhläden.
Deshalb lehne ich diese jetzt schon kategorisch ab. Denn Blei an den Füßen braucht Mini-Nilo nicht.
Keine Ahnung, unsere sind ganz leicht, die mit Glattleder waren schwerer. Sie hat erst Größe 18 und die Sohle ist ganz dünn, also nix schweres dran(hatte ja einige in der Hand). Ob wir bei Richter bleiben wird sich zeigen, aber mehr als 40 Euro sehe ich nicht ein wenn wir die nächsten dann selber zahlen.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig