Elternforum Rund ums Baby

Landwirtschaftssimulator

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Landwirtschaftssimulator

fruehling01

Beitrag melden

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, weiß aber nicht, ob ich hier richtig bin. Sorry, schonmal im Voraus. Mein Neffe wünscht sich ein Spiel, das mit Landwirtschaft zu tun hat, da bin ich auf das Spiel Landwirtschaftssimulator gestoßen, kann mir jetzt jemand weiterhelfen. Kann man sich da seinen eigenen Bauernhof bauen und Trecker kaufen und mit ihnen auf dem Feld arbeiten und die Tiere im Stall füttern und melken? Und ist das wie bei den Sims, dass man erst ein "original Spiel" braucht um dann andere Spielen zu können? ich hab echt keine ahnung.. Vielleicht spielt das ja das ein oder andere Kind von euch?! Vielen lieben Dank im Voraus. Wünsch euch noch einen schönen Tag.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fruehling01

Melken ect. hast du da nicht. Du bestellst Felder, fährst Trecker, muss alles wegbringen, kannst Helfer einstellen. Mein Mann spielt das, aber ob ds was für ein kind ist?


Lucylu

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn spielt das total gerne! Er ist 7 und geht in die 1.Klasse. Er spielt das Spiel aber bestimmt schon über ein Jahr.... LG Lucy