wolfsfrau
Bei mir steht die erste Krone an. Nun war ich zwar regelmäßig beim Zahnarzt, habe aber das Bonusheft irgendwann nicht mehr abstempeln lassen. Die Besuche "gelten" doch aber trotzdem, oder?
Ja, du kannst sie beim Zahnarzt nachstempeln lassen. Bei der Kasse zählen halt nur die Stempel im Heft.
Weißt du zufällig auch wieso? Ich finde dieses Heft so albern, wozu gebe ich dann meine Versicherungskarte ab? Es wird doch registriert, dass ich da war oder nicht?
So dachte ich auch immer.
Ich werde morgen mal bei der Krankenkasse nachfragen.
Und dann auf meinen alten Zahnarzt hoffen.... Die letzten sechs Jahre stempelt mir der jetzige bestimmt ab. Nur beim alten bin ich mir nicht sicher...den habe ich ja schließlich verlassen ![]()
Schikane...
Naja, du könntest ja ständig die Krankenkasse wechseln und dann ist der regelmäßige Zahnarztbesuuch eben nicht nachvollziehbar. Trini
Aber wenn alles nachvollziehbar ist? Also eine Krankenkasse seit 30 Jahren, in der Zeit drei Zahnärzte. Das müsste doch gehen?
Im Normalfall wird nur das Bonusheft mit den gesammelten Stempeln anerkannt. Aber du kannst bei deiner Krankenkasse anrufen und die Situation schildern, vielleicht haben sie alles im System und akzeptieren es auch so. Bei einer Bekannten reichte ein Anruf und ein anschließender Besuch beim Mitarbeiter der Krankenkasse. Bei mir selbst war das Bonusheft notwendig.
mein Zahnarzt hat mir das einfach bestätigt - Zettel - fertig! Frag bei deiner konkreten KK nach. Die sagt Dir, was bei denen ausreichend ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz