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Kundenhotlines nerven!

Kundenhotlines nerven!

Himbeere90

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Ich muss meinem Frust gerade mal freie Bahn lassen... Es nervt sooo unendlich, wenn man versucht seine Kundenhotline für Telefon oder Internet zu erreichen und man hat dann diesen doofen Computer am anderen Ende!!! Das machen die doch mit Absicht, damit man sich nicht beschweren kann! Komischerweise geht es ganz schnell, wenn man unter dem Menü "Neuer Vertrag" anruft. Ansonsten lande ich immer bei "Ich verstehe Sie leider nicht, der Anruf wird nun beendet!


lilly1211

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Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Ja, das ist doch aber egal? Ich mach das auch bei den Airlines immer so dass ich so tue als wollte ich einen neuen Flug buchen, bei den Versicherungen auch. Das geht immer am schnellsten. Habe da keine Skrupel. Wenn dann jemand was sagt dann sage ich immer sie sollen erst einmal ihre vorhandenen Kunden anständig betreuen bevor sie neue akquirieren


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Mich nervt das auch ungemein. Aber noch nerviger finde ich die Tatsache, dass das alles nur noch Bezahl-Hotlines sind. Z.b. beim Paketzusteller. Der machte neulich den Fehler und hat das Paket einfach auf die Terrasse gestellt. Nicht an unserem extra hinterlegten Abstellort (Gartenhaus). Es regnete den ganzen Tag. Paket war natürlich durchgeweicht und die Ware futsch. Ich also Nr der Kundenhotline angerufen (natürlich zum Bezahlen) und mich beschwert. Finde es eine Frechheit, dass man auch noch Geld bezahlen muss, wenn der Zusteller den Fehler macht und man sich beschweren möchte.