Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben... ich suche eine neue (nähere) Stelle als Verkäuferin, bin seit August 2010 angestellt, wie lange dauert meine Kündigungsfrist wenn ich was neues gefunden hab? Danke schonmal!
woher sollen wir wissen, was in Deinem Vertrag steht ![]()
Ich hab keine daheim, sollte mal einen kriegen weil sich was geändert hat aber nüschts, Scheibenkleister....!
Somit hast du 4 Wochen bis zum nächsten 1.
was steht denn in deinem vertrag? sonst sind das normalerweise 4 wochen
Ich bin auch "nur" ne Gleitzeitkraft, 17 Stunden pro Woche. Gelten da andere Regelungen?
Bei der Feststellung der Zahl der beschäftigten Arbeitnehmer sind teilzeitbeschäftigte Arbeitnehmer mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von nicht mehr als 20 Stunden mit 0,5 und nicht mehr als 30 Stunden mit 0,75 zu berücksichtigen. Die einzelvertragliche Vereinbarung längerer als der in den Absätzen 1 bis 3 genannten Kündigungsfristen bleibt hiervon unberührt. Wie soll ich das verstehen?
wenn du keine anderen Vereinbarungen geschlossen hast, dann gilt die Kündigungsfrist wie in Absatz 1-3 genannt. Hast du aber nach Änderung des Arbeitsvertrages keinen neuen bekommen, so greifen die ges. Regelungen.
Oki doki, danke, also mit 4 Wochen muss ich rechnen. Hilft mir schon sehr!
Du musst mit 4 Wochen bis zum nächsten ersten rechnen. Soll heissen, wenn du heute kündigst, dann zum 01.03.
Ich hab Ende August Angefangen, der Vertrag wurde auf den 1.8. zurückdatiert. Naja im Moment kann ich noch nicht kündigen, hab ja noch nix neues!
Die letzten 10 Beiträge
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen